BigBoy Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi,Habe nur mal ne frage. Wie stellt ihr euch die App für IOS vor? Ich hätte eventuell auch schon mal eine Idee die glaube sehr interessant für die User des Forums wäre. Ich programmiere hin und wieder mal. Nur ist mein iMac Defekt -.- und ich will bis Juni/Juli Auf den neuen warten, dann kann ich sehr gerne behilflich sein. Aber Apps in den Store zu bekommen ist keine einfache Sache. Meist braucht man mehrere Anläufe weil die Auswahlkriterien hart sind. Die Kosten liegen jährlich bei 74€ (99$) für den Developer Account bei Apple. Greetz Wenn Du dich auskennst bewirb dich doch ruhig Kann nicht verkehrt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich würde gerne einmal von din1031 eine Rückmeldung hören ^^ Wieviele haben sich denn jetzt für was beworben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich würde gerne einmal von din1031 eine Rückmeldung hören ^^Wieviele haben sich denn jetzt für was beworben? Bitte etwas Geduld, din hatte die letzten Tage weiss Gott andere Sachen zu tun. Sonst würde das Forum nämlich immer noch nicht gehen. Man wird sich bei jedem Bewerber melden, aber es dauert halt ein bisschen. Also einfach was abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Dafür habe ich natürlich vollstes Verständnis. Wollte nur mal nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Nunja in der Schule hatten wir vorkurzem SQL ...^^ aber leider kann ich die anderen Sachen nicht:) Hoffe das viele Leute sich bewerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 So ich muss mich nochmals entschuldigen das es mit den Antworten so lang dauert. Ich werde im laufe des Tages und Heut abend alle die sich gemeldet haben ein Antwort geben . Es sind wenn ich mich nicht vesehen habe 2 Programmierer PHP und 3 für Apps die sich gemeldet haben. Es ist aber aber in der hinsicht noch kein Entscheidung gefallen. Es sind alle Mails angekommen, ich war nur die letzten 6 Tage nicht zuhause sonder bei bekannten und davor wisst ihr ja was passiert war. Diese Topic ist natürlich immer noch offen, und es kann sich noch beworben werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich hoffe ihr findst paar gute leute die dass können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ein App wäre echt der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mein iPhone wartet schon sehnsuüchtig darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mein iPhone wartet schon sehnsuüchtig darauf Das wird noch was dauern, so eine App ist ja auch nicht in einer Stunde programmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wirds dann auch ne App für Android Handys geben ? Oder Generell nur iPhone ? Lg Xinau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ist das Projekt schon gestartet oder wie ist dier Stand? Ich hab nur eine Mail bekommen wo ich gefragt wurde wie hier mein Name ist und danach hab ich nie wieder was gehört ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 mir würds lieber wenn hier paar mehr programmierer währen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bin hauptberuflich software-entwickler (J2EE), kann euch da sicher helfen, wenn ihr noch hilfe braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bin hauptberuflich software-entwickler (J2EE), kann euch da sicher helfen, wenn ihr noch hilfe braucht Bewirb dich ruhig. Im Startpost steht alles dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.