Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Programmierer und APP-Programmierer gesucht

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

Habe nur mal ne frage.

Wie stellt ihr euch die App für IOS vor? Ich hätte eventuell auch schon mal eine Idee die glaube sehr interessant für die User des Forums wäre.

Ich programmiere hin und wieder mal. Nur ist mein iMac Defekt -.- und ich will bis Juni/Juli Auf den neuen warten, dann kann ich sehr gerne behilflich sein.

Aber Apps in den Store zu bekommen ist keine einfache Sache. Meist braucht man mehrere Anläufe weil die Auswahlkriterien hart sind. Die Kosten liegen jährlich bei 74€ (99$) für den Developer Account bei Apple.

Greetz

Wenn Du dich auskennst bewirb dich doch ruhig :)

Kann nicht verkehrt sein.

Ich würde gerne einmal von din1031 eine Rückmeldung hören ^^

Wieviele haben sich denn jetzt für was beworben?

Bitte etwas Geduld, din hatte die letzten Tage weiss Gott andere Sachen zu tun. Sonst würde das Forum nämlich immer noch nicht gehen. :)

Man wird sich bei jedem Bewerber melden, aber es dauert halt ein bisschen. Also einfach was abwarten.

So ich muss mich nochmals entschuldigen das es mit den Antworten so lang dauert. Ich werde im laufe des Tages und Heut abend alle die sich gemeldet haben ein Antwort geben :). Es sind wenn ich mich nicht vesehen habe 2 Programmierer PHP und 3 für Apps die sich gemeldet haben. Es ist aber aber in der hinsicht noch kein Entscheidung gefallen.

Es sind alle Mails angekommen, ich war nur die letzten 6 Tage nicht zuhause sonder bei bekannten und davor wisst ihr ja was passiert war.

Diese Topic ist natürlich immer noch offen, und es kann sich noch beworben werden ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...