Dragarock Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hallo Community , wir suchen weitere Teammitglieder für die anfallenden Programmierarbeiten auf unserer Startseite sowie dem Forum. Da wir an vielen Ideen und Projekten arbeiten, neue Dinge umsetzen und bestehende Sachen pflegen müssen, braucht unser Programmierer din1031 Leute, die ihn tatkräftig unterstützen. Für die Tätigkeiten wird der Moderator-Status vergeben und die Anerkennung der Community ist gewiss. Wir suchen nun Leute für folgende Bereiche: Programmierer Unsere Wunsch-Voraussetzungen: PHP Kenntnisse (nach Möglichkeit PHP5, mindestens aber PHP4). MySQL Erfahrung (MySQL 4 oder höher). Grundlagenkenntnisse in Webgestaltung in HTML / CSS und Javascript. Selbständig auch von Fremden programmierte Skripte erweitern. Selbständiges suchen von Bugs in zusammenhängenden Skripten und diese auch beseitigen können. Erfahrung mit absichern von Benutzereingaben welche zur Verarbeitung dienen. Kenntnisse in vBulletin. Erfahrung in Joomla. Erfahrungen mit Server und/oder Server-Betriebssystem. Mit Servereinstellungen umgehen können. APP-Programmierer Unsere Wunsch-Voraussetzungen: Man sollte schon mal eine APP für IPhone oder Android programmiert haben. Wenn Du ein paar dieser Voraussetzungen erfüllst, besonders die grün markierten Punkte, dann schreib uns an. Bewerbungsinhalt: Eine kurze Vorstellung Deiner Person. Eine kurze Vorstellung von dem was Du bisher bereits programmiert hast. Eine Referenzseite oder App Bewerbungsadresse: Sende bitte eine Email mit den Bewerbungsunterlagen an din1031@trophies-ps3.de. Hast Du noch Fragen? Wir beantworten sie Dir gerne per PN (din1031). Also ergreife die Chance und tritt unserem Team bei . Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Da hab ich eigentlichs nichts zu melden Ich kenne mich mit solchen Sachen gar nicht aus Ich wünsche dennoch jeden Viel Glück der sich bewerben will. EDIT: 13:37 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 coole sache immer mehr sachen werden hier gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Bin mal gespannt wer sich melden wird... Wünsche jeden Viel Glück der sich bewirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeddor Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Reicht es, wenn man das Vorrausgesetzte schon länger als Hobby betreibt? Wenn ja würde ich mich mal bewerben. Die meisten Vorraussetzungen erfülle ich eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Reicht es, wenn man das Vorrausgesetzte schon länger als Hobby betreibt? Wenn ja würde ich mich mal bewerben. Die meisten Vorraussetzungen erfülle ich eigentlich. Kannst uns gerne eine Bewerbung schicken, vielleicht klappt es ja. Mehr als ein "Danke, aber nein" riskierst Du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich habe mal ein paar PHP-Scripts für meine Homepage geschrieben. Reicht das als Grundvorraussetzung? Wie seht ihr das dann eigentlich mit der Zeiteinteilung? Ab und zu drüberschauen oder sich stundenlang damit befassen? Ach ja, schön, dass man wieder auf die Seite kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Finde ich Super von euch, mithilfe von neuen kräften eine App zu modifizieren, da ich mir letzte Woche ein Smartphone gekauft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich habe mal ein paar PHP-Scripts für meine Homepage geschrieben. Reicht das als Grundvorraussetzung? Wie seht ihr das dann eigentlich mit der Zeiteinteilung? Ab und zu drüberschauen oder sich stundenlang damit befassen?Ach ja, schön, dass man wieder auf die Seite kommt. Du wirst natürlich nicht gezwungen hier stundenlang zu arbeiten, alle Teammitglieder arbeiten freiwillig und kostenlos, da gibt es keinen "Druck von oben". Allerdings sollte natürlich auch klar sein, daß man gewisse Leistungen erwartet, also jeder soll seinen Teil beitragen. Wenn Du z.B. nur einmal pro Monat ´ne halbe Stunde Zeit für unsere Seite erübrigen könntest, dann wäre es wohl unangebracht, dem Team beizutreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ne bin ziehmlich oft hier. Muss nur unter der Woche relativ lange arbeiten. Ausserdem kommt ja hier und da wieder was dazwischen ^^ Aber helfen würde ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ne bin ziehmlich oft hier. Muss nur unter der Woche relativ lange arbeiten. Ausserdem kommt ja hier und da wieder was dazwischen ^^Aber helfen würde ich gerne Na, dann schick mal ´ne Bewerbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 So, habs gerade losgeschickt. Mal schauen was daraus wird ^^ PS.: das grüne wäre nicht das Problem und der Rest ist glabe mal Definitionssache, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ich spiel ja gerne und versuch mal einges aber mit der beschreibung kenne ich mich nicht aus.ich kann nur zu spielen tipps geben mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hat aber nichts mit Programmierung zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeddor Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Meine Bewerbung ist auch raus. Das grüne ist bei mir auch kein Problem und bei dem rest hab ich hier und da Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 eine foren app^^ endlich!!! auf dem handy browser find ich es echt doof... hoffe die app wird gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 eine foren app^^ endlich!!! auf dem handy browser find ich es echt doof...hoffe die app wird gut dazu brauchen wir erstmal jemanden der eine App Programmieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Und das ist auch nicht leicht Notfalls gibts ja auch noch die Tapatalk App ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Und das ist auch nicht leicht Notfalls gibts ja auch noch die Tapatalk App ^^ aber tapatalk kostet doch geld, oder gibts da ne gratis version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Finde ich echt Klasse was ihr hier alles für uns User macht , bzw. machen wollt. Könnte ich programmieren würde ich euch sofort helfen. Leider kann ich das nicht. Aber ich denke es wird sich jemand finden , der einen guten Job erledigen wird. Viel Erfolg bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.