Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Programmierer und APP-Programmierer gesucht

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Community :D,

wir suchen weitere Teammitglieder für die anfallenden Programmierarbeiten auf unserer Startseite sowie dem Forum. Da wir an vielen Ideen und Projekten arbeiten, neue Dinge umsetzen und bestehende Sachen pflegen müssen, braucht unser Programmierer din1031 Leute, die ihn tatkräftig unterstützen. Für die Tätigkeiten wird der Moderator-Status vergeben und die Anerkennung der Community ist gewiss.

Wir suchen nun Leute für folgende Bereiche:

• Programmierer

• Unsere Wunsch-Voraussetzungen:

• PHP Kenntnisse (nach Möglichkeit PHP5, mindestens aber PHP4).

• MySQL Erfahrung (MySQL 4 oder höher).

• Grundlagenkenntnisse in Webgestaltung in HTML / CSS und Javascript.

• Selbständig auch von Fremden programmierte Skripte erweitern.

• Selbständiges suchen von Bugs in zusammenhängenden Skripten und diese auch beseitigen können.

• Erfahrung mit absichern von Benutzereingaben welche zur Verarbeitung dienen.

• Kenntnisse in vBulletin.

• Erfahrung in Joomla.

• Erfahrungen mit Server und/oder Server-Betriebssystem.

• Mit Servereinstellungen umgehen können.

• APP-Programmierer

• Unsere Wunsch-Voraussetzungen:

• Man sollte schon mal eine APP für IPhone oder Android programmiert haben.

Wenn Du ein paar dieser Voraussetzungen erfüllst, besonders die grün markierten Punkte, dann schreib uns an.

Bewerbungsinhalt:

• Eine kurze Vorstellung Deiner Person.
  • Eine kurze Vorstellung von dem was Du bisher bereits programmiert hast.
  • Eine Referenzseite oder App

Bewerbungsadresse:

Sende bitte eine Email mit den Bewerbungsunterlagen an din1031@trophies-ps3.de.

Hast Du noch Fragen? Wir beantworten sie Dir gerne per PN (din1031). Also ergreife die Chance und tritt unserem Team bei :).

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Reicht es, wenn man das Vorrausgesetzte schon länger als Hobby betreibt? Wenn ja würde ich mich mal bewerben. Die meisten Vorraussetzungen erfülle ich eigentlich.

Kannst uns gerne eine Bewerbung schicken, vielleicht klappt es ja. Mehr als ein "Danke, aber nein" riskierst Du nicht :)

Ich habe mal ein paar PHP-Scripts für meine Homepage geschrieben. Reicht das als Grundvorraussetzung? Wie seht ihr das dann eigentlich mit der Zeiteinteilung? Ab und zu drüberschauen oder sich stundenlang damit befassen?

Ach ja, schön, dass man wieder auf die Seite kommt.

Du wirst natürlich nicht gezwungen hier stundenlang zu arbeiten, alle Teammitglieder arbeiten freiwillig und kostenlos, da gibt es keinen "Druck von oben". Allerdings sollte natürlich auch klar sein, daß man gewisse Leistungen erwartet, also jeder soll seinen Teil beitragen. Wenn Du z.B. nur einmal pro Monat ´ne halbe Stunde Zeit für unsere Seite erübrigen könntest, dann wäre es wohl unangebracht, dem Team beizutreten ;)

Finde ich echt Klasse was ihr hier alles für uns User macht , bzw. machen wollt. Könnte ich programmieren würde ich euch sofort helfen. Leider kann ich das nicht. Aber ich denke es wird sich jemand finden , der einen guten Job erledigen wird. Viel Erfolg bei der Suche :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...