Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Hasswaffe

Michix1

Was für eine Art von Waffe mögt ihr am wenigsten?  

31 Stimmen

1. 1. Was für eine Art von Waffe mögt ihr am wenigsten?

• Sturmgewehr
    • Carabiner
      0
    • Leichte MGs
    • Präzisionsgewehr
    • Pistole
      0
    • PDWs
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hasswaffe?? definitiv die stinger... wieso?? vorm patch war das ding fürn a**** und nach dem patch kannst das ding nun total vergessen..

bester beweis dafür is schonmal die tatsache,das nach dem patch 95% der piloten so tief mit ihren helis fliegen,das mann eher angst haben muss vor nem roadkill,als abgeknallt zu werden..tja und wieso machen die das?? weil mann so tief ja gar nicht mehr anvisiert werden kann mit der stinger... was für ne grandiose idee

USAS, MK3A1 (kp wie Leute damit 1 Hits machen, mit Buckshot brauch ich da immer 2-3, da kann ich auch ne semi auto nehmen), G17C und die KH2002 sagt mir auch nicht so zu.

Mitten in die Fresse rein!!!!:biggrin5:

Auf jeden Fall der Mörser, in meinen Augen ist es das unsinnigste Ding im Spiel.

Weiss auch nicht wer damit freiwillig rumrennt.

Ich hab mit dem Teil >4< KILLS!!!Und da weis ich ned wie und wann ich das geschafft habe.:dozey:

:emot-phoneline:

Ich hasse das Miststück von Revolver!Entweder schiess ich über den Kopf ,links vorbei,oder dem Gegner Noob zwischen die Beine durch! Einfach traurig..:emot-toughguy:

Auf jeden Fall der Mörser, in meinen Augen ist es das unsinnigste Ding im Spiel.

Weiss auch nicht wer damit freiwillig rumrennt.

Wenn nen Gegner Mörsert kann man das Ding eben rauskramen und den Killen, sonst ist es eigentlich schrott ^^

C4 hasse ich seid kurzen bei metro legen die deppen das überall hin :banghead:

Beobachte mal ob das mit dem c4 bei der B fahne ist bei metro.es muss an der stelle sein wo man links bei b die stufen runter läuft richtung c.wenn das dort ist ,glitchen/cheaten da welche. also stelle umgehen.ich hoffe das patchen sie bald. lg

Beobachte mal ob das mit dem c4 bei der B fahne ist bei metro.es muss an der stelle sein wo man links bei b die stufen runter läuft richtung c.wenn das dort ist ,glitchen/cheaten da welche. also stelle umgehen.ich hoffe das patchen sie bald. lg

Ist der Wall-Glitch, wo du überhalb der Map bist. Richtig mies. Hatte letztens auch 4 Stück, die mit ihrem LMG dorthinter saßen und mit 80 - 1 das Spiel verlassen haben. :emot-what:

Zu meinen Hasswaffen zählen PDWs. Die taugen nichts auf Entfernung.

An nächster Stelle würden dann die Präzisionsgewehre kommen, aber nur, weil ich sie nicht bedienen kann ^^

Sonst find ich die ganz ok.

Ich hätte bis gestern auch die Sniper genannt. Aber ich habe gestern das erste mal die SCAR-H benutzt. Jetzt sind auch die Sniper wieder einsame Spitzenklasse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...