Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Hasswaffe

Michix1

Was für eine Art von Waffe mögt ihr am wenigsten?  

31 Stimmen

1. 1. Was für eine Art von Waffe mögt ihr am wenigsten?

• Sturmgewehr
    • Carabiner
      0
    • Leichte MGs
    • Präzisionsgewehr
    • Pistole
      0
    • PDWs
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Keine Ahnung, gefällt mir eine nicht benutze ich sie auch nicht.

Das ist auch meine Einstellung. Ich würde mich zum Beispiel nie mit einer schlechten Waffe quälen, nur um an ein weiteres Dogtag zu kommen...

Zur Hasswaffe geworden ist dagegen das M27 IAR. Vor dem Patch eine gute Alternative zu Schrotflinten beim Versorger, jetzt ist die Waffe nicht mehr zu gebrauchen. :mad1:

pp2000 ..... währe besser als sekundär waffe

dann noch die mp7 auch mit 41 kugeln noch schwach dann lieber die as val

also ich find pp2000 nice x]

aber zu meiner hasswaffe gehört seit dem letzten patch m26 kombo .__.

find überhaupt keinen server mehr wo die nicht zu finden ist

AN-94 - vor dem Patch hab ich noch relativ gerne mit der gezockt, jetzt kommt ich leider nicht mehr mit der klar

M1014 - schießt viel zu schnell und braucht ewig zum nachladen bei dem Schaden, die die macht

What :emot-raise:

Ist doch genau anders herum... JETZT ist das ein Monster, davor war sie einfach nur grauenvoll.

Und die M1014 ist mMn die beste Pumpgun.

What :emot-raise:

Ist doch genau anders herum... JETZT ist das ein Monster, davor war sie einfach nur grauenvoll.

Und die M1014 ist mMn die beste Pumpgun.

Bin ich auch der Meinung, hatte die vor dem Patch mal benutzt die AN-94 gefiehl mir überhaupt nicht. Dann mal nach dem Patch, die ist super! Ich benutze nur den Burst eigentlich und trotzdem fallen alle... Man muss nur gucken wie man sie benutzt Auf Metro wo alles ganz nah und jederzeit einer um die Ecke kommen kann würde ich die nicht benutzen. Aber Seine ÜBerquerung und Teheran usw ist die einfach super.

Was ich jetzt auch noch Hasse ist die M1911, irgendwie macht die genausoviel Schaden wie die M9 aber hat die Hälfte an Schuss. :facepalm:

Ich denke die ist wohl ein bisschen stärker aber davon merk ich nix.

Was ich jetzt auch noch Hasse ist die M1911, irgendwie macht die genausoviel Schaden wie die M9 aber hat die Hälfte an Schuss. :facepalm:

Ich denke die ist wohl ein bisschen stärker aber davon merk ich nix.

Naja die M9 macht 25dmg maximal und die M1911 macht 34dmg, dass bedeutet 4 Kugeln bei der M9 und 3 bei der M1911 und Kopfschuss x2, also 2 bei der M9 und halt auch 2 bei der M1911. Im Vorteil bist du schon ein bisschen, aber die M9 hat natürlich auch die höhere Feuerrate, also die Beiden Waffen tun sich nicht viel in Endeffekt. Meine Wahl währe sowieso 93-R/ G18 oder MP412 REX

Hasswaffe: M98B.. ich selbst hasse es mit der zu spielen, weil es sogut wie garkein skill benötigt damit etwas zu treffen... auf 995 meter distanz hat mich nen gegner ONESHOT gekillt.. nichtmal headshot.. bin in der base gespawnt (caspian) zum heli gerannt - tot .. nichtmal heady.. .-.- naja ich spiele lieber mit waffen wie M40A5, weil die kugeln dort schön sinken und es ein VIEL besseres gefühl ist, wenn man mit der sniper einen piloten killt als wenn man es mit der M98 machen würde... mit der M98 wäre es nur ein viertel kill für mich

Hab mich heute mal ein paar Spiele mit der QBB-95 vom Supporter rumgequält... das Ding ist wirklich der letzte Dreck, man trifft wirklich gar nix. Da nehm ich lieber ne M27 oder die MG36.. Griff/Flash Suppressor oder nur Flash Suppressor, beides bringts überhaupt nicht, den normalen Suppressor werd ich wahrscheinlich gar nicht erst austesten..

einzige waffe mit der ich überhaupt nix anfangen kann is diese G18.. in fast jeder montage wird damit rumgerannt und kills am laufenden band geholt,daher habe ich sie mal probiert und kam damit nichts klar.. da bin ich mit den normalen handguns besser..

Hab mich heute mal ein paar Spiele mit der QBB-95 vom Supporter rumgequält... das Ding ist wirklich der letzte Dreck, man trifft wirklich gar nix. Da nehm ich lieber ne M27 oder die MG36.. Griff/Flash Suppressor oder nur Flash Suppressor, beides bringts überhaupt nicht, den normalen Suppressor werd ich wahrscheinlich gar nicht erst austesten..

Hast nur das Gefühl das die nichts bringen, aber die mindern den Rückstoß von Waffe zu Waffen von bis zu knapp 30%

Aber wenn man die Waffen spielt, die du da aufgezählt hast merkt man das eh nicht, weil die so einen ekelhaften Rückstoß haben der nur durch das Zweibein gut reguliert werden kann.

Statistik zum Waffenzubehör... was bringt was wo wieviel :biggrin5:

http://i.imgur.com/GvrNj.png

Die FAMAS gehört nach dem Patch mit zu den größten Verlierern... ein kaum zu kontrollierender Rückstoß, ekelhaft lange Nachladezeit und bei 1000 RPM 25 Schuss :dozey:

Well done DICE!!

FAMAS war immer meine Lieblingswaffe, bis der Patch rauskam:facepalm:

Famas nervt mich auch seid dem patch ist sie so gut wie unspielbar geworden mit gammligen 25 + 1 Kugeln und dieser verdammten langen Nachladezeit gewinnste keinen Blumentopf mehr sogar auf mittlere Distanze muss man 1-2 Burst schiessen um überhaupt zutreffen naja immerhin biste im nahkampf der king mit dem ding :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...