Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Hasswaffe


Michix1

Was für eine Art von Waffe mögt ihr am wenigsten?  

31 Stimmen

  1. 1. Was für eine Art von Waffe mögt ihr am wenigsten?

    • Sturmgewehr
    • Carabiner
      0
    • Leichte MGs
    • Präzisionsgewehr
    • Pistole
      0
    • PDWs
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Da es einen Threat gibt für die Lieblingswaffen, habe ich mir überlegt und wollte fragen welche Waffen mögt ihr überhaupt nicht.

Damit meine ich natürlich wenn ihr mit den Waffen spielt und nicht zB. USAS weil die Gegner dann voll rum nooben.

Hier sind mal ein paar von mir:

G3A3

An-94

QBZ-95B

PP-2000

M60E4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es einen Threat gibt für die Lieblingswaffen, habe ich mir überlegt und wollte fragen welche Waffen mögt ihr überhaupt nicht.

Damit meine ich natürlich wenn ihr mit den Waffen spielt und nicht zB. USAS weil die Gegner dann voll rum nooben.

Lies dir bitte noch mal den Anfangspost durch.

Es geht genau darum, wenn man selbst mit der Waffe spielt, heißt man soll hier Waffen reinschreiben, die entweder in eigenen Augen schwach sind oder mit welchen man nicht klar kommt.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AS Val? Das musste mir aber mal erklären... hab die die letzten Tage mal gezockt um die extended Mags freizuschalten und wow das Ding droppt die Gegner doch total fix.^^ Man muss nur bissl treffen können, glaub ich hab mit keiner anderen Waffe (außer Sniper, Shotguns unso) ne Präzision von 20% :D

Hab btw noch ne Hasswaffe vergessen: UMP45. Fürn Nahkampf schießt die zu lahm, da gewinne ich kaum nen Zweikampf, dann denkt an sich "hey geringer Rückstoß, dass ist eher was für Range", aber typisch PDW macht das Ding auf Range grad mal 13 Dmg ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe euch auch nicht mit der AN-94...

Nach dem Patch spielt die sich doch super! Der Burst ist auch kein Problem die Gegner fallen damit trotzdem ohne Ende.

20% Präzision dürfte auch für sich sprechen.

Hasswaffe ist die Scar-H, wie kann man eine Waffe nur so beschissen machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir bitte noch mal den Anfangspost durch.

Es geht genau darum, wenn man selbst mit der Waffe spielt, heißt man soll hier Waffen reinschreiben, die entweder in eigenen Augen schwach sind oder mit welchen man nicht klar kommt.:facepalm:

1.MAL ICH HABe die frage beantwortet

.... :mad1: einfach .....

meine hass waffe ist die pp19 :eek6: sehr schwach da ist die p90 viel besser vom schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...