Bud Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Solche Trophäen gibt es tatsächlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Solche Trophäen gibt es tatsächlich? Ja, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ich wusste auch nicht das es sowas gibt also gegen Facebook habe ich so nichts aber meinen Playsi Account mit FB verbinden muss nicht sein, wen es um Spiele geht sollte mal Facebook, Mayspace und auch andere Seiten aus dem Spiel halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 was das ist nicht euer ernst.. solche trophys gibt es wirklich?! :=O was steht denn dann in den trophys beschreibungen? was muss man denn dafür machen? das ist ja komisch. also ich findes sowas von scheiße weil ich FB voll krass hasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich hab mal eine gesehen aber ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern wo das gewesen ist. Ich komm einfach nicht drauf. Hatte mich mal über irgendein Spiel im Internet informiert und gesehen, das man für eine Trophy sich mit FB verbinden muss. Daraufhin hab ichs mir dann erstrecht nicht gekauft. Sowas ist doch Blödsinn. Wirklich eine mehr als Schwachsinnige Sache. Keine Planung was sich die Spielemacher bei sowas gedacht haben. Vorheriger Post um 03:13 Post hinzugefügt um 03:14 In der Trophybeschreibung stand dann was von "Haben sie einen Facebook Account". Ich denke mal, selbst wenn man einen hat, wird die PS3 das nicht einfach so wissen. Man müsste sich dann sicherlich schon damit verknüpfen oder sowas. Dann wird es sicherlich "Bling" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Bei solchen Trophäen merkt man erst, wie einfallslos die Entwickler sind. Mir ist es theoretisch egal, weil ich einen Facebook-Account habe, kritisch wird's erst dann, wenn ich einen Twitter-Account brauche, aber wie auch immer: Das ist einfach total einfallslos; und ich weiß auch nicht, was daran so schwierig sein soll, wenn man mal eine Minute lang nachdenkt, welche Trophäen man reinmachen kann, anstatt solche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.