Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leute die eine Vita haben in der PSN Kontaktliste

OCV

Recommended Posts

Ist das bei euch auch so, dass jeder aus eurer PSN Kontaktliste der eine PSVita besitzt oder schon einmal damit online war in eurer Kontaktliste zwar auftaucht, aber das avatar wird nicht geladen und anstelle dessen dreht sich immer so kreis, so als ob versucht wird das avatar zu laden, aber auch wenn man stunden wartet tut sich nix und zusätzlich steht auch nicht dran wann dieser zuletzt online war...

Ist bei mir schon seit wochen, egal wie oft ich mich im PSN ab oder anmelde, die leute von denen ich sicher weiss dass sie mal mit der Vita online waren werden nicht mehr geladen (Also avatar und Info wann sie zuletzt online waren), bei allen anderen gehts aber...

Bug?

Ist das bei euch auch so, dass jeder aus eurer PSN Kontaktliste der eine PSVita besitzt oder schon einmal damit online war in eurer Kontaktliste zwar auftaucht, aber das avatar wird nicht geladen und anstelle dessen dreht sich immer so kreis, so als ob versucht wird das avatar zu laden, aber auch wenn man stunden wartet tut sich nix und zusätzlich steht auch nicht dran wann dieser zuletzt online war...

Ist bei mir schon seit wochen, egal wie oft ich mich im PSN ab oder anmelde, die leute von denen ich sicher weiss dass sie mal mit der Vita online waren werden nicht mehr geladen (Also avatar und Info wann sie zuletzt online waren), bei allen anderen gehts aber...

Bug?

Nein, kann ich nicht bestätigen. Alle meine PSN-Freunde werden korrekt angezeigt, inkl. Avatar, obwohl so einige von ihnen eine Vita haben. Ich habe keinerlei Beeinträchtigung.

Nein, kann ich nicht bestätigen. Alle meine PSN-Freunde werden korrekt angezeigt, inkl. Avatar, obwohl so einige von ihnen eine Vita haben. Ich habe keinerlei Beeinträchtigung.

Dem kann ich mich nur anschließen, habe da keinerlei Probleme!

Wird alles richtig angezeigt...

Ebenfalls das Problem. Hab 2 in meiner Liste mit VITA. Wenn die online sind alles ok aber sobald off, steht außer dem Nick nichts mehr da. Hoffentlich wird da was gemacht.

Bei mir verschwindet mein Freund aus der Liste, sobald er on mit der ps vita ist. Geht er jedoch off, steht er in der Liste mit wann er zuletz on war. Ich selber besitze keine ps vita .

Er verschwindet nicht, sondern steht ganz unten und sein Avatar wird nicht angezeigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...