Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 XP in 5 Min trotz Patch

cyrus2010

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute

Da viele auch das Problem haben, das ihnen viele XP fehlen möchte ich euch

einen Tipp nicht vorenthalten den ich im Netz gefunden habe.

Ihr könnt 1000 XP in fünf Min machen und das ist kein Scherz funktioniert trotz Patch

Was braucht ihr ?

Zunächst Grundvorraussetzungen sind

1.: Ihr müsst auf Böses Karma sein.

2.: Ihr müsst die Böse Kraft "Albtraumexplosion" schon gekauft haben.

3.: Die Nebenmission "Im Namen der Wissenschaft" darf NICHT abgeschlossen sein.

So wenn ihr auf Bösen Karma seit und die Kraft "Albtraumexplosion" besitzt, sucht ihr euch

die Mission "Im Namen der Wissenschaft" sie ist auf der ersten Insel etwas unten rechts zu finden.

Oder Klickt hier das Bild an dort seht ihr die Stelle.

Lauft dort hin und startet die Mission.

So ihr Lauft zu diesen Friedhof wie auf dem Radar angezeigt.

Jetzt ist wichtig den Friedhof NICHT zu verlassen . Ihr verdrückt euch in eine Ecke

INNERHALB DES FRIEDHOFS WICHTIG so das die Monster

es sind so um die 15 schätze ich DIREKT auf euch zukommen .

Jetzt feuert ihr mit L1 und X eure "ALBTRAUMEXPLOSION" auf die Monster ab immer weiter

bis euer Energybalken ganz leer ist. Links im Bild wird euch erst in der Regel

"Sprengkommando 10 xp" pro treffer angezeigt jetzt versucht die Monster die ihr schon getroffen habt

mehrmals hintereinander zu treffen ihr seht nun das die Anzeige links auf

"Explosives Chaos 25 xp" wechselt.

Und wie gesagt die schon getroffenen Gegner versucht ihr immer wieder

zu treffen dann Multipiziert sich das "Explosive Chaos" mal Anzahl der Treffer.

Habt ihr also nur 10 geschafft mal 25 xp seit ihr schon auf 250 XP

So weiterhin Wichtig ALLE Gegner zu töten, ist eure Energy leer und es sind noch ein paar über, könnt ihr den

Ionensturm abfeuern der killt die paar Restlichen Problemlos.

Habt ihr keinen Ionensturm dann einfach mit der

Viereck Taste im Nahkampf die Monster zerschlagen.

Ist das letzte Monster gekillt, kommt eine Art Fehlermeldung dort steht

"Warten sie bis die Verdorbenen im Park sind bevor sie sie besiegen" danach Startet ihr sofort

auf dem Friedhof neu und ihr könnt wieder sofort die Monster mit L1 und X bearbeiten.

Ein Durchgang also einmal diese Ca 15 Monster besiegen dauert keine 2 Min mit etwas übung nach 3 bis 5 Runden

habt ihr es raus, packt ihr pro Runde ca 300 bis 400 XP und das wie gesagt in Ca 2 Min .

Ich habe die 1000 XP mehrmals hintereinander in Ca 5 Min auf diese Weise gepackt .

Tja ich hoffe dem ein oder anderen vielleicht geholfen zu haben, sollten Fragen sein einfach posten.

Gruß

Cyrus

Geschrieben

Ein anderer Weg wäre übrigens über die Suche online nach XP zu suchen und da die Missionen zu machen. Aber vorsicht ab einer bestimmten Zeit zählt die XP Zahl nicht weiter. Dann beenden und erneut spielen. Hab ca. 15min. gebraucht bis ich meine letzten 1500 zusammen hatte.

Geschrieben
kann ich leider nicht bestätigen, habe XP Missionen Online gemacht und wurden mir nicht gutgeschrieben egal ob ich den Patch hatte oder nicht.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich bekomme extrem viel erfahrung und gutes karma ist schon auf max bevor ich überhaupt richtig mit dem spiel angefangen habe.

Ganz wichtig: deine eigene gebauten karten geben dir keine erfahrung, du musst aus diesem grund immer von andere leute missionen suchen

Geschrieben
Das kann ich nicht bestätigen. Ich bekomme extrem viel erfahrung und gutes karma ist schon auf max bevor ich überhaupt richtig mit dem spiel angefangen habe.

Ganz wichtig: deine eigene gebauten karten geben dir keine erfahrung, du musst aus diesem grund immer von andere leute missionen suchen

Ich bekomm nur für abgeschlossene Missionen XP im online Bereich. Wenn ich dort Gegner töte, werden die XP nicht gutgeschrieben.

Geschrieben
Ich bekomm nur für abgeschlossene Missionen XP im online Bereich. Wenn ich dort Gegner töte, werden die XP nicht gutgeschrieben.

ist bei mir genau so nur für abgeschlossene missionen brauche noch um die 10k erfahrung habe alle missionen schon gemacht alle scherben und alle audiolaufwerke ... :(

Geschrieben

Ich habe alle fähigkeiten kurz vor ende bekommen ohne lange zu farmen. Habe einfach jeden gegner getötet und möglich oft kopfshock verteilt oder gegner in der luft getroffen und VIELE sachen zerstört. Hatte sogar viel zu viel erfahrungspunkte übrig gehabt wo der endboss gefallen war

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...