Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Lidlose Auge

Recommended Posts

Geschrieben

ja aber das muss ich machen bevor ich mit dem komischen drachen daa rede oder ?

den ich habe es 2mal durch und bin dan immer hin nachdem ich mit dem drachen geredet habe und da wollte er sie mir nicht abnehmen die rollen

Geschrieben

wo soll da ein laden sein?

die letzte rolle und derr eingang zum drachen sind doch in dem selben bereich und da is nirgends ein laden und zurück über die stufe kommt man ja auch nich

also ich find da kein laden

hab alle 7 rollen und stehe vor der drachenhöhle

mir fehlt jez nur die trophie zur platin :/

Geschrieben

Stehe vor exakt dem selben Problem wie meine Vorredner. Habe alle 7 Schriftrollen - im Quest steht nun, dass ich diese bei Elrond abgeben muss. Wie komme ich aber von dem Platz vor der Drachenhöhle nach Bruchtal?

Hab das spiel beendet und neu geladen, aber da lande ich wiederum vor der Höhle.

Zum Spawn-Punkt zurück kann man nicht, weil da ein Steinabsatz ist, den man nicht hochgehen kann.

Mit dem Drachen reden udn danach nach Bruchtal wäre eine Möglichkeit. Aber man liest, dass Elrond die Rollen dann nicht mehr nimmt.

ALSO was tun?

Es gibt doch User, die diese Trophäe gemeistert haben. Also bitte wie?

DANKE

Geschrieben

Kleiner Nachtrag an alle, die bei dieser Trophäe Probleme haben!

Wo sich die schriftrollen befinden, dass erfährt man im Leitfaden.

Ich habe den Patch deinstalliert und das komplett offline alleine durchgezogen (Schwierigkeit legendär, aber denke nicht, dass das eine Rolle spielt)

Online und mit Patch kam die ein oder andere Trophäe nicht, deswegen runter mit dem Patch.

Keine Angst, Savegames können noch benutzt werden.

Zurück zum Thema. Wenn man alle 7 Rollen hat und im Quest dann steht, dass man zu Elrond zurückkehren soll, dann kann man dies nur, nachdem man mit dem Drachen gesprochen hat.

Nach dem Gespräch mit Urgost kommt der Adler Beleram und will einen nach Nordinbad bringen, macht einen kleinen Abstechr nach Bruchtal und gebt die Schriftrollen hab.

Klappte problemlos bei mir.

Wie gesagt ohne Patch und offline!

Und dass man die Rollen VOR dem Gespräch mit Urugost abgeben muss, ist ein GERÜCHT!!!

Geschrieben

hatte auch ein problem ... als ich das erste mal in bruchtal war hab ich nicht mit elrond gesprochen ... dadurch startete die nebenaufgabe nicht ... als mir auffiel das die aufgabe noch nicht aktiviert ist bin ich nach bruchtal und aktivierte diese ... leider fehlten mir da schon ein paar rollen ... bin dann nach ettenöden und hab die fehlenden rollen nachgeholt ... hatte zum schluss auch 7/7 rollen doch elrond nimmt diese nicht an ! meine vermutung:

man muss die aufgabe direkt bei der ersten möglichkeit starten und man muss die orginalen rollen sammeln ! wenn man eine doppelt sammelt wird diese zwar angezeit , zählt aber nicht !

Geschrieben

Hey,

beim ersten Durchspielen haben meine Freundin und ich eine Seite übersehen. Beim 2. Durchspielen wollten wir jetzt alle einsammeln und haben in den Guide geschaut, aber die 2. Seite in den Ettenöden (Kiste am Ende des Baches) taucht nicht auf. Ich hab die Kiste als Spieler 1 aufgemacht und normalerweise sollte dann ja 2/7 dastehen. Tuts aber nicht. Wir stehen immer noch bei 1/7. Ist das ein Bug? Weiß jemand was darüber oder hat ähnliche Probleme gehabt?

Geschrieben

bei mir kommt die 3 rolle nicht. bin schon zig mal wieder dahin gereist aber da steht nur noch einer mit bogen und vorher kommt ne Horde angerannt,mehr ist nicht mehr an der brücke.

Geschrieben

Bei mir mit der 6. Rolle so. Der Hexer der vor dem Tor stehen sollte steht nicht dort. Und selbst wenn ein KI den gekillt hätte, müsste ja die Rolle zumindest da liegen.

Klasse, nur gut das Legendär noch durch muss, vielleicht is dann der Hexer mal da wo er sein soll. :(

Geschrieben
Bei mir mit der 6. Rolle so. Der Hexer der vor dem Tor stehen sollte steht nicht dort. Und selbst wenn ein KI den gekillt hätte, müsste ja die Rolle zumindest da liegen.

Klasse, nur gut das Legendär noch durch muss, vielleicht is dann der Hexer mal da wo er sein soll. :(

-------------------

Hahaha - genau wie bei mir. Zum kotzen - zum 3x fehlt mir eine Rolle. Der Hexer warf bei mir die 6. Rolle nicht ab, da er vom Felsen geschossen wurde. Nun kann ich zwar das Level wiederholen allerdings ist der Hexer nicht mehr da. Das heisst wohl einen 4. Durchgang spielen.

Weiss jemand ob man nach dem 3. Durchspielen ein weiteres Spiel mit den alten Skills spielen kann???

Geschrieben

Wie habt ihr es gemacht alle zu finden? Bin gerade im dritten durchlauf und ich finde jetzt schon wieder die 2. Rolle nicht. Kann doch nicht sein das ich nur immer die erste Rolle finde und die anderen nicht. Könnt ihr mir ein Tipp geben falls ich ähnliche Probleme hattet?

Geschrieben
Wie habt ihr es gemacht alle zu finden? Bin gerade im dritten durchlauf und ich finde jetzt schon wieder die 2. Rolle nicht. Kann doch nicht sein das ich nur immer die erste Rolle finde und die anderen nicht. Könnt ihr mir ein Tipp geben falls ich ähnliche Probleme hattet?

Steht alles im Leitfaden. Ausserdem kannst du wenn du kurz vor ende (und allgemein) bist noch zu den orten reisen wo es die rollen gibt!

Oder schau bei youtube nach...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Hab die Schriftrollen einfachso bekommen, auch iwie schon beim 5ten Kapitel spätestens hatte ich iwie alle. Die letzten 3 im Leitfaden musste ich garnicht suchen, war auch noch ned in den Gebieten und hatte schon alles, komisch..

Geschrieben

Bei mir war die zweite Schriftrolle nicht in der Truhe in der sie sein sollte. Habe dann die Story weitergespielt bis ich alle verbleibenden 6 Schriftrollen hatte. Bin dann nach dem Drachen nach Ettenoden gereist und nochmal bis zu der Truhe gespielt, in der die zweite Schriftrolle sein sollte und siehe da nun war sie in der Truhe. Bin dann nach Bruchtal zu Elrond und habe dann Gott sei Dank die Trophy erhalten. D.h. falls bei euch die zweite Schriftrolle nicht kommt, holt die anderen Rollen und kehrt nach dem Drachen nochmal dorthin zurück.

Geschrieben

Ich bin nach Belagerung vom Nordinbad zur Elrond gereist (bevor ich mit Beleram gesprochen habe) und ich konnte den Quest abgeben.

Geschrieben

Die 2te Rolle kriegt man wenn man den Level wiederholt, jedenfalls wars bei mir so.

Die 3 Rolle will aber einfach nicht auftauchen -.- Habe vorhin die Hochmoore online gezockt und da hab ich sie zwar gekriegt aber der typ ist off bevor das level beendet wurde -.-

Geschrieben

Habe online mit dem neusten Patch gespielt und alles hat perfekt funktioniert!

Nehmt die Quest an, wenn ihr das ERSTE Mal nach Bruchtal kommt. Alle Schriftrollen solltet ihr mehr oder minder problemlos finden, da braucht man eig. keinen Guide wenn man immer alles durchsucht. Die letzte Rolle droppt der Zwischenboss vor dem Drachen d.h. man kann garnicht VORHER alle Rollen bei Elrond abgeben. Nach dem Gespräch mit dem Drachen reist bei erstmöglicher Gelegenheit zu Elromd zurück und gebt alle ab - fertig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...