Punkie901 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hi, ja dann möcht ich mich auch mal vorstellen . Ich bin der Sebastian "Sebi" bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wanne-Eickel und bin seit 4 Monaten PS3 - Spieler . Meine Hobbys sind Eisenbahn , Modellbau , Zeichnen ja und natürlich Gaming egal ob Konsole , PC oder etc. . Meine Lieblingsspielegenres sind Fußball, Rennspiele und Spiele wie Dragon Age und Mass Effect . Aufmerksam geworden bin ich auf das Forum , weil ich im Internet geguckt hatte was denn die versteckten Trophäen sind , für einige meiner Spiele . Und bin hier gelandet habe mir dann auch andere Themen durchgelesen . Und finde das dieses Forum aus meiner Sicht ein doch ganz gutes ist . Zudem finde ich das mit den Online-Verabredungen super , da ich von Beruf Lokführer bin und dadurch sehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe und in Clans für gewisse Spiele daher nicht passte . Da sind die Online-Verabredungen hier doch das richtige für mich aufgrund der größeren Flexibilität . Ja was soll ich noch großartig zu mir schreiben , wenn jemand noch Fragen haben sollte einfach fragen bin gerne bereit diese zu beantworten . Dann auf viel "Spiel-"Spaß zusammen . Mit freundlichen Grüßen euer, Sebi Ganz lustig ist wie ich zur PS3 gekommen bin, vor einem halben ja noch war ich PC-Gamer und habe immer gesagt eine Konsole kommt mir nicht ins Haus . Joa und dann habe ich das mit dem PSN und den Trophäen mitbekommen was ich total klasse finde und mich dazu bewegt hat mir eine PS3 zu kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 herzlich willkommen , und viel spass im forum wünsch ich dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie901 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Danke den Spaß habe ich schon . Macht auf jedenfall Spaß hier. Mfg, Sebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Von mir auch ein herzliches Willkommen!! Viel Spaß im Forum und schöne Grüße nach Wanne-Eickel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.