Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung Punkie901

Punkie901

Recommended Posts

Hi,

ja dann möcht ich mich auch mal vorstellen .

Ich bin der Sebastian "Sebi" bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wanne-Eickel und bin seit 4 Monaten PS3 - Spieler . Meine Hobbys sind Eisenbahn , Modellbau , Zeichnen ja und natürlich Gaming egal ob Konsole , PC oder etc. . Meine Lieblingsspielegenres sind Fußball, Rennspiele und Spiele wie Dragon Age und Mass Effect .

Aufmerksam geworden bin ich auf das Forum , weil ich im Internet geguckt hatte was denn die versteckten Trophäen sind , für einige meiner Spiele . Und bin hier gelandet habe mir dann auch andere Themen durchgelesen . Und finde das dieses Forum aus meiner Sicht ein doch ganz gutes ist ;) . Zudem finde ich das mit den Online-Verabredungen super , da ich von Beruf Lokführer bin und dadurch sehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe und in Clans für gewisse Spiele daher nicht passte . Da sind die Online-Verabredungen hier doch das richtige für mich aufgrund der größeren Flexibilität . Ja was soll ich noch großartig zu mir schreiben , wenn jemand noch Fragen haben sollte einfach fragen bin gerne bereit diese zu beantworten . Dann auf viel "Spiel-"Spaß zusammen .

Mit freundlichen Grüßen euer,

Sebi

Ganz lustig ist wie ich zur PS3 gekommen bin, vor einem halben ja noch war ich PC-Gamer und habe immer gesagt eine Konsole kommt mir nicht ins Haus :biggrin5: . Joa und dann habe ich das mit dem PSN und den Trophäen mitbekommen was ich total klasse finde und mich dazu bewegt hat mir eine PS3 zu kaufen .

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...