CA-23 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich hab mal paar kämpfe ausprobiert um karten bilder zu bekommen ab und zu muss man sie wiederholen da sie nicht glei beim 1 mal kommen naruto gegen kiba chu nin vorprüfung naruto gewinnt beide jung gaara gegen lee chu nin vorprüfung gaara gewinnt beide jung sakura gegen ino chu nin vorprüfung unentschieden beide jung shino gegen kankuro chu nin vorprüfung shino gewinnt beide jung neji gegen hinata chu nin vorprüfung neji gewinnt beide jung shikamaru gegen temari finale chu nin prü shikamaru gewinnt beide jung naruto gegen neji finale chu nin prü naruto gewinnt beide jung konan gegen sakura konoha zerstört konan gewinnt sakura gross pain gegen kakashi konoha zerstört pain gewinnt eremiten naruto gegen pain ort der verwüstung naruto gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Dann müsste aber auch Naruto vs. Orochimaru im wald gehen indem naruto zum 4 schwänzigen wird... werd gleich mal ausprobieren und posten ob es geht... Hidan vs. Asuma Todeswald hidan gewinnt Kiba vs. Sai in Konoha kiba gewinnt Shino vs. Hidan Todeswald Shino gewinnt hinata vs. Pain Konoha zerstört Pain gewinnt 1. Ho-Kage vs. Maskierter Mann Todeswald Ho-Kage gewinnt 2. Ho-Kage vs Maskierter Mann Todeswald Ho-Kage gewinnt 3. Ho-Kage vs. Orochimaru Wachturm Ho-Kage gewinnt Kabuto vs. Naruto (jung) Konoha wald Kabuto gewinnt Das sind die die ich noch bekommen habe bei entsprechenden kämpfen... wer gewinnt oder verliert scheint egal ich habe z.b. mit hinata gewonnen und trozdem eine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 danke fü die listen leider haben nicht alle funktioniert weil man die meisten auch im story modus schon bekommt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hier ist eine Liste mit allen Voraussetzungen für die Cards. http://www.ps3trophies.org/forum/naruto-shippuden-uns-generations/157160-ninja-info-cards-unlock-requirement-list.html Hoffe das hilft einigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 danke für die liste, 2 davon waren für mich platinentscheidend. war schon am verzweifeln wo ich die letzten 2 karten für 80% bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hier ist eine Liste mit allen Voraussetzungen für die Cards.http://www.ps3trophies.org/forum/naruto-shippuden-uns-generations/157160-ninja-info-cards-unlock-requirement-list.html Hoffe das hilft einigen. dass funkt nicht ..... auf mein pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 dass funkt nicht ..... auf mein pc also bei mir geht der link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 diese liste sollte man fürs leitfaden ergänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 diese liste sollte man fürs leitfaden ergänzen stimmt. außerdem helfen ein paar kartenbilder bei der Anführer-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Mir fehlen ein paar Karten, nur ich drehe meistens langsam durch, denn Kartenbilder zu sammeln steht da schon wie geholfen mit dem Link. Aber was ist mit den Titeln ?! Denn wie kann man dort schnell bis 80% sammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Der zweite Part ist ein fehlerhafter Link. Hier ist der Richtige: Part 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghos7 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hi leute hab probleme mit der karte nr. 346, nach der liste soll man die minato story beenden, aber sie kommt nicht... Kann jmd helfen? hat jmd auch den code für die karte 560? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ich hab mal paar kämpfe ausprobiert um karten bilder zu bekommen ab und zu muss man sie wiederholen da sie nicht glei beim 1 mal kommennaruto gegen kiba chu nin vorprüfung naruto gewinnt beide jung gaara gegen lee chu nin vorprüfung gaara gewinnt beide jung sakura gegen ino chu nin vorprüfung unentschieden beide jung shino gegen kankuro chu nin vorprüfung shino gewinnt beide jung neji gegen hinata chu nin vorprüfung neji gewinnt beide jung shikamaru gegen temari finale chu nin prü shikamaru gewinnt beide jung naruto gegen neji finale chu nin prü naruto gewinnt beide jung konan gegen sakura konoha zerstört konan gewinnt sakura gross pain gegen kakashi konoha zerstört pain gewinnt eremiten naruto gegen pain ort der verwüstung naruto gewinnt bin jetzt bei 79% bilder, hab die kämpfe so gemacht, sogar 3-4x aber kommen keine bilder mehr... so trophys kotzen mich an... auf den online modus hab ich keine lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Muss man auch online spielen bilder zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Nabend Leute, ich benötige noch die Ninja Karten und iwie bekomme ich keine mehr zusammen, der Link der funzt bei mir nicht, kann mir einer hier weiterhelfen, wäre nett, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.