Jonesnull Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo zusammen, die legendären Battlefield Runners suchen neue Mitglieder. Wir haben uns dazu entschlossen, keinerlei Verpflichtungen gegenüber der Mitglieder zu verlangen! Man sollte lediglich Spaß und gute Laune zum spielen mitbringen In erster Linie geht es uns darum Mitglieder zu finden, die Spaß am gemeinsamen daddeln haben, und für ein Witz immer zu haben sind. Wenn Ihr ein Headset habt, bringt das nur Vorteile mit sich und macht auch wesentlich mehr Spaß, nicht wahr ? Auf der anderen Seite bin ich mit einem Freund am überlegen heute Abend noch einen Server (falls verfügbar) zu kaufen und diesen individuell auf unsere Wünsche einzustellen. Leider gibt es heuer nicht mehr viele Server die alle Maps anbieten, und leider wird man desöfteren ohne Rücksicht vom Server gekickt, wenn man gerade eine gute Runde hat. Es geht mir jetzt nicht darum Leute zu finden die uns finanziell bei der Sache unterstützen, ich möchte aber hiermit gleich sagen, das wenn uns jemand unterstützen möchte auch die Admin Rechte erhält, und so auch die Möglichkeit hat etwas mehr am Serverleben teilzunehmen, und ggf. unfaire Spieler die absichtlich Team Kills begehen vom Spiel auszuschließen. Unser Clan Tag lautet "BFR", wer uns beitreten möchte, soll mir doch eine PN zukommen lassen. Ihr findet uns hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241287179301/ Mit freundlichen Grüßen Jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.