DJ1974 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Nach einiger Beobachtungszeit habe ich mich dann jetzt auch mal in diesem Forum angemeldet - sind ja viele interessante und spannende Themen hier vorhanden. Allerdings bin ich nicht der regelmässige Zocker - hab ja nunmal auch einen Beruf und Familie...sorry for that Nun gut, ich hoffe trotzdem hier den ein oder anderen netten Kontakt zu finden, eventuell ja auch für Online-Verabredungen sowie weiterhin jede Menge Tips und Tricks - eventuell kann ich ja hier und da auch jemandem weiterhelfen. So long & let´s rock the trophies :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 herzlich willkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi und herzlich willkommen! Was spielst Du denn so, wenn Du vorhast, Online-Verabredungen zu treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.