DerSchwarzePrinz Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Lt. rpgfan.com, welche sich auf ATLUS beziehen, werden die Demon's Souls Server Ende Mai 2012 abgeschaltet. Ich vermute, dies bezieht sich (nur) auf die amerikanischen Server. Quelle: http://rpgfan.com/news/2012/1354.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich weiss jetzt nicht obs stimmt, aber könnte sein das sie die Server für Dark Souls brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 gut das einer dieses thema eröffnet hat:) also DS ist mein mit abstand spiel der spiele. 250 stunden verbrachte ich herliche stunden damit. nun hörte ich das die us server abgeschaltet werden und musste auch lesen das von 1-15 und 16-31 mai 2 neue world events stattfinden sollen. welche sollen die user abstimmen. nur leider find ich nichts darüber was genau diese neuen events sind. hat einer von euch schon mitbekommen was sich geändert hat (us version)? oder etwas gehört? ich will mir noch schnell die us version zu legen bevor die server offline gehen... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 gut das einer dieses thema eröffnet hat:)also DS ist mein mit abstand spiel der spiele. 250 stunden verbrachte ich herliche stunden damit. nun hörte ich das die us server abgeschaltet werden und musste auch lesen das von 1-15 und 16-31 mai 2 neue world events stattfinden sollen. welche sollen die user abstimmen. nur leider find ich nichts darüber was genau diese neuen events sind. hat einer von euch schon mitbekommen was sich geändert hat (us version)? oder etwas gehört? ich will mir noch schnell die us version zu legen bevor die server offline gehen... mfg meine güte war das wieder geilo DS zu zocken. nach 20 stunden war es geschafft, dank eines netten amis der mir ein paar seiner waffen lieh:D bis 20 mai waren die welten immer weiß und nun sind sie schwarz. pvp und nette hilfen waren an der tagesordnung. es war immer was los und nun sind es noch 3 tage bis schluss ist...schade:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Gute Nachrichten: Die US DS Server bleiben "bis auf weiteres online": http://www.rpgfan.com/news/2012/1515.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Gute Nachrichten:Die US DS Server bleiben "bis auf weiteres online": http://www.rpgfan.com/news/2012/1515.html das hört sich echt gut an:) mal schaun ob ein paar amis lust haben auf PVP kloppe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hab mir letzte Woche DS US besorgt. Gabs im Netz gebraucht für 16 Euronen. Ich habs nicht bereut und bin wieder voll aufm DS Trip. Dafür hab ich erst mal skyrim bei 91% auf Halde gelegt. Hat später auch noch Zeit: ist kein Vergleich Außerdem laufen die Server immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.