Pape Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Liebe Community Ich habe in Mass Effect 2 erreicht das ich die möglichkeit habe etweder Miranda oder mit Tali eine Romance zu haben und ich wollte fragen was ihr meint was sich zum importieren für Mass Effect 3 am besten lohnen wird was am Spannendes oder am Gefühlvollstem ist und bitte auch sagen warum die oder die besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 die geilere? hätte auch im allgemeinen Thread gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pape Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Welche findest du den für Mass Effect 3 geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ka hab ne freundin aber ich wollte immer miranda oder ashley haben... ka warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pape Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 achso brauch aber noch mehr Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 is doch egal, bei mir wars reiner zufall und zwar Liara, war zwar überrascht aber der Sex war gut also zock und lass es passieren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Naja, ich finde Miranda schärfer, aber wenn du Tali nimmst, gibt es bei Teil 3 ein Easter Egg, in dem du ein Bild von Tali sehen kannst, also ohne Maske . Kannste dir natürlich auch auf YT angucken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 was manche Leute für Sorgen haben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pape Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich kann jederzeit ins Omega 4 Portal und habe jetzt die beiden zur Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Also ich habe es einmal mit Liara und danach mit Miranda gemacht. Fand beides irgendwie enttäuschend, da sich die Gesprächsoptionen oder die Gespräche nicht wirklich ändern. Mit Miranda fand ichs auf jedenfall interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Was die Auswirkungen bei ME3 sind? Naja Miranda hat ja nur eine Art Gastrolle, also ist kein Squadmate. Wenn du was mit Tali hattest, hast du in Teil 3 denke ich mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pape Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Thema kann geschlossen werden habe mich für Tali entschieden sie ist vielleicht nicht so Hot mit ihrem Anzug lohnt sich aber mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ist doch egal. Ist doch nur eine Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.