Bara Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Höchstgeschwindigkeit Alle "Transporter"-Pro-Zeiten schlagen. Selbsterklärend. Kann mir einer vielleicht paar hilfreiche Tipps geben? Ich habe 8 von 18 Zeiten geschafft. Ich finde das diese Trophie für mich die schwerste im Spiel ist . Ich schau mal bei Youtube ob es paar hilfreiche Videos gibt. Edit: hab dank einiger sehr hilfreichen Videos nun 12 von 18 Zeiten. Werd den Rest morgen machen. Edit II: Hab nun die Trophie geholt. Wenn man weiß wo man langfahren muss sind die zeiten kein Problem. Wer ähnliche Probleme wie ich hat, geht einfach auf Youtube und sucht nach Transporter Pro Times. Es gibt zu allen Zeiten Videos. Viel Spaß euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 danke bara werde mir das mal angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 also nur zu empfehlen sehr hilfreich die vids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 cool danke, das sollte mir weiter helfen, gibt es auch welche fürs gebäude abreißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Jup nach Demolition master pro times suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 aber bei demolition muss man die pro zeiten doch agrnicht schlagen,m nur die richt zeiten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Für die Trophie musst du sehr wohl alle Pro Zeiten schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 endlich hilfe manchmal ises nähmlich echt depri wenn man denkt das man voll gut ist und dann hat man die zeit um über 20sec verschielt ist voll blöd =( aber jetzt endlich hilfe danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.