Tigra Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hi Leute! Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig, ich versuche gerade eine Liste aller Spiele zu erstellen, die in und über den 2. Weltkrieg (egal welche Seite) spielen. Auch das Genre und die Herkunft ist egal (Retail und PSN), ich brauch einfach alle. Momentaner Stand ist folgender: Air Conflict: Secret Wars - Flugsimulation Battlefield 1943 (PSN) - Ego-Shooter Birds of Steel - Flugsimulation Brothers in Arms: Furious 5 - Ego-Shooter Call of Duty: Classic (PSN) - Ego-Shooter Call of Duty: World at War - Ego-Shooter Heroes over Europe - Flugsimulation IL-2 Sturmovik: Birds of Prey - Flugsimulation Medal of Honor Frontline - Ego-Shooter Saboteur - 3rd Person Action Sniper Elite V2 - 3rd Person Shooter Wolfenstein 3D (PSN) - Ego-Shooter Da mir die Liste irgendwie sehr kurz vorkommt, bitte ich um Unterstützung und Vervollständigung. Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Heroes over Europe Birds of Steel Air Conflict Secret Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wolfenstein 3D(PSN) (Ego Shooter) Call of Duty Black Ops(eine Mission) (Ego Shooter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ist das spiel Sniper Elite V2 wirklich ein ego shooter? ich dachte das wäre ein third person shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ja das ist ein Third Person Shooter noch eins: Brothers in Arms Furious 5(erscheint erst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ist das spiel Sniper Elite V2 wirklich ein ego shooter?ich dachte das wäre ein third person shooter Das Spiel ist auch ein Third Person Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Dass Sniper Elite ein 3rd Person Shooter ist wusste ich nicht, danke. (schade, Ego-Shooter würde mich mehr vom Sessel reißen) Danke für den Rest! Sind richtig wenige, schade. Dachte es wären mehr. Vor allem mehr Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.