Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad wählen !

zewatuch

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe Devil May Cry jetz das erste Mal im normalen Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Jetz hatte ich eigentlich vor, das Spiel nochmal im normalen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, um alle Geheimaufträge usw zu machen.

Mein Spiel hat sich aber irgendwie nach dem durchspielen von alleine auf schwer gestellt und jetz weiß ich nicht, wie ich wieder auf normal stellen kann :frown:

Meine gesammten gegenstände habe ich auch behalten, das ist nicht das Problem, ich finde nur nirgens eine Auswahl für die schwierigkeit . . .

Wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr cool, bin sonst nämlich am verzweifeln, wenn ich nur auf schwer spielen kann. ^^

Da musst du leider durch :(. Bei der PS3 Version ist es komischerweise so, dass du erst auf Normal, dann auf schwer durchspielen musst. Und dann kannst du erst auswählen zwischen: Normal, Schwer und Dante Must Die. Bei der PS2 Version war das anders -.- Aber dann kannst du nach jedem Spieldurchgang wählen!

Apropos Schwierigkeitsgrad ist es eigentlich gut möglich das Spiel schon beim ersten Durchlauf ohne Gelbe Kugeln zu schaffen oder sollte man sich das lieber für nen späteren Durchlauf aufheben?

Und ach ja wenn der Schwierigkeitsgrad automatisch umgestellt wird ist denn dann überhaupt eine Missionsauswahl möglich z.B. zum Orb farmen und wenn ja ab wann?

Apropos Schwierigkeitsgrad ist es eigentlich gut möglich das Spiel schon beim ersten Durchlauf ohne Gelbe Kugeln zu schaffen oder sollte man sich das lieber für nen späteren Durchlauf aufheben?

Und ach ja wenn der Schwierigkeitsgrad automatisch umgestellt wird ist denn dann überhaupt eine Missionsauswahl möglich z.B. zum Orb farmen und wenn ja ab wann?

Also zu deiner 1. Frage: Ich habe das im ersten Durchgang gemacht. Der Durchgang auf Normal ist ganz gut machbar und wenn du am Anfang schon blaue Kugeln sammelst, kannst du auch die beiden Mundus´ gut besiegen ohne zeischendurch eine gelbe Kugel zu verbrauchen. Traust du dir das nicht zu, kannst du das auch im letzten Durchgang (den du wahrscheinlich für die Gegnerdaten brauchst) auf Normal machen.

zu deiner 2. Frage: Man muss das Spiel erst auf Normal beenden und dann anschließend auf schwer. Erst danach wird die Schwierigkeitsauswahl freigeschaltet. Du kannst dann auch nach schwer nochmal auf normal durchmachen, alle Gegnerdaten sammeln, Orbs farmen und gleichzeitig den Durchgang ohne gelbe Orbs machen. :)

Also zu deiner 1. Frage: Ich habe das im ersten Durchgang gemacht. Der Durchgang auf Normal ist ganz gut machbar und wenn du am Anfang schon blaue Kugeln sammelst, kannst du auch die beiden Mundus´ gut besiegen ohne zeischendurch eine gelbe Kugel zu verbrauchen. Traust du dir das nicht zu, kannst du das auch im letzten Durchgang (den du wahrscheinlich für die Gegnerdaten brauchst) auf Normal machen.

zu deiner 2. Frage: Man muss das Spiel erst auf Normal beenden und dann anschließend auf schwer. Erst danach wird die Schwierigkeitsauswahl freigeschaltet. Du kannst dann auch nach schwer nochmal auf normal durchmachen, alle Gegnerdaten sammeln, Orbs farmen und gleichzeitig den Durchgang ohne gelbe Orbs machen. :)

Danke erstmal also gibt es keine Missionsauswahl in diesem wie in den anderen Teilen wenn ich dich richtig verstanden habe sondern nur von vorn bis hinten durch.

also die schwierigkeit kann mann nach jeden durchgang neu wählen (ausser wenn mann leicht nimmt glaub ich...das glaub ich ist bezogen auf habe ich irgendwo gelesen das mann dann nicht mehr wählen kann, ich es selber aber nie auf leicht gespielt habe)...das heißt wenn ihr auf schwer durch seit könnte mann nochmal auf normal machen um items und orbs zu sammeln...habe auch was dazu im Thema Dante Must Die Komplettlösung geschrieben.

aber ne missionswahl gibs leider nicht, also wenn mann nen blauen orb oder ne secret mission verpasst dann müsst ihr alles neu machen oder aber ihr speichert nach jeder mission alles auf nen neuen spielstand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...