raphinho1988 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo Leute - mir is nach ein paar Monaten hier im Forum nun aufgefallen, dass es ja eigentlich legitim wäre, bei sämtlichen Spielen neben der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand auch den Spaßfaktor und den Gesamteindruck des Spiels zu bewerten. Wurde das schonmal diskutiert? Habe bis dato noch nichts darüber gelesen. Damit meine ich - auf einer Scala von 1-10, wie gut hat euch das Spiel gefallen? Wäre das nicht auch eine Überlegung wert oder ist das schlichtweg nicht durchführbar? Beste Grüße aus Wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Es wird/wurde schon im Feedback drüber diskutiert und ist auch angedacht. Wir haben das noch im Hinterkopf, aber es wird noch dauern, da die Prioritäten zur Zeit woanders liegen. Bitte etwas Geduld, es wird wie gesagt noch dauern. Schau mal hier rein, irgendwo die letzten 10 Seiten wurde das mal wieder angesprochen: Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein Danke Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.