p9kerface Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hi, hab mir splinter cell chaos theory ausm psn gezogen .. wollt installieren .. geht nicht . bleibt immer bei 25% stecken .. und playsi macht komische geräusche.. n knistern.. habs gelöscht neu gezogen , das selbe wieder.. insgesamt 3x versucht . nach m 3 mal ging playsi nicht mehr an... paar min ruhen gelassen .. noch mal versucht anzumachen.. ging wieder... aber nur schwarzes bild mit schrift : starten nicht möglich . richtige festplatte wurde nicht gefunden ... Oo .. dann kam ich erst wieder nach nem langen reset ( power knopf paar sek halten ) ins xmb.. seitdem laggts voll im xmb.. was nun??? spiel geht nicht und playsi im arsch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Habe deinen Threadtitel mal umbenannt, damit man weiß um was es geht. Den Text vom anderen Thread hierher kopiert und den anderen Thread mach ich dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 kann niemand helfen ? was soll ich tun bzw was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 wollt sie grad starten und kam schon wieder : system konnte nicht gestartet werden festplatte wurde nicht gefunden .. nach etlichen versuchen , 9 , ging sie wieder an.. beim nächsten starten kommts sicher wieder .. also hat mir das splinter cell meine festplatte geschrottet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 *die ist ganz geschrottet .. geht nicht mehr an.. Sony meinte liegt nicht am psn und spiel sondern die platte wäre vorher schon kaputt gewesen nur es hätte sich später also jetzt erst gezeigt .. klar deswegen konnt ich noch spielen .. einwandfrei vorher .. erst nach dem kack game ging nix mehr. All Daten sind futsch weil sobald du die platte einmal raus ziehSt sind die Daten unlesbar ..muss Ne neue platte bei mm holen und firmware aufn stick ziehen ..**voll deprimiert .. Sony die wixer.. find ich dreisst und scheisse von denen.. als ob die vorher kaputt wäre .. dann hätte ich doch nicht vorher alles einwandfrei machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 ???? hallo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Was willst du denn noch wissen? Ist doch alles beantwortet => HDD kaputt. Dass die Daten nach dem Herausziehen und Wiedereinführen unlesbar seien halte ich übrigens für ein Gerücht Ebenso die Sache mit Firmware auf dem Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.