C4l2ism4 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 bei spielegrotte vorbestellt und seit gestern in meiner Konsole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ca. 30€.................wenn man das über die 9,99er Aktion macht! Laut einem User hier! Wenn das überhaupt stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wenn das überhaupt stimmt. Das weiß ich natürlich auch nicht! Ich kann nur das sagen, was ein User hier gesagt hat. Zuvor hat er das aber mit dem GS-Verkäufer abgesprochen. Vielleicht ist ein anderer Verkäufer in ner anderen Filiale aber nicht so gut drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ich hatte es mir bei GameStop die Radnet version vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Gamestop sind trotzdem voll die abzocker..... War vor einem halben Jahr dort und wollte mein Crysis 2 Limited Edition Uncut AT dort verkaufen die wollten mir doch glatt 2,50,- für das Game geben lach:biggrin5: Voll die verarsche. vor 6 Monaten lag Crysis 2 noch bei 30,- Neu..... Das sind echt die übelsten Abzocker. Das einzige was ich bei Gamestop hole sind meine PSN Karten sonst nix. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Gamestop sind trotzdem voll die abzocker.....War vor einem halben Jahr dort und wollte mein Crysis 2 Limited Edition Uncut AT dort verkaufen die wollten mir doch glatt 2,50,- für das Game geben lach:biggrin5: Voll die verarsche. vor 6 Monaten lag Crysis 2 noch bei 30,- Neu..... Das sind echt die übelsten Abzocker. Das einzige was ich bei Gamestop hole sind meine PSN Karten sonst nix. GRUSS *METALLICA* Komisch nur das Game Stop keine Pegi Spiele ankaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donar45 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 wenn du crysis 2 noch hast nehme ich es dir für 2.99 ab. Gamestop sind trotzdem voll die abzocker.....War vor einem halben Jahr dort und wollte mein Crysis 2 Limited Edition Uncut AT dort verkaufen die wollten mir doch glatt 2,50,- für das Game geben lach:biggrin5: Voll die verarsche. vor 6 Monaten lag Crysis 2 noch bei 30,- Neu..... Das sind echt die übelsten Abzocker. Das einzige was ich bei Gamestop hole sind meine PSN Karten sonst nix. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich habe mir die Radnet Version im Gamestop mit Steelbook geholt macht echt laune das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hab meine radnet bei ama uk vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hab meine radnet bei ama uk vorbestellt Meine ebefalls von Amazon UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So ich hab die Blackwatch Edition damals im Game Stop vorbestellt.Da hat man ein Steelbook noch dazu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.