BVBCHRIS Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hey ich würde gerne wissen wo ihr das spiel vorbestellt habt ?? lg BVBCHRIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich hab meine Blackwatch Collector's Edition über amazon.co.uk vorbestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Habe meine Radnet mit Steelbook (Pegi) bei GS in der 9,99 € Aktion vorbestellt. Kenne das Spiel eigentlich nicht. Aber die Jungs haben gemeint, wäre ein kleiner Leckerbissen für mich. Bin mal gespannt und lass mich überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hab's auch bei GS bestellt (PEGI natürlich). Bestelle irgendwie häufiger in letzter Zeit bei GS, bei Vorbestellungen sind ihre Preise ja eigentlich Human, 60 Euro, naja gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich hab meine Radnet Edition bei re:Games vorbestellt... hoffe da mal das es heute da ist, dann wirds ein gutes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Die RadnetVersion AT Version bei Gameware.at bestellt und gestern vormittag versandt worden, dürfte also heute schon da sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich habe mein Blackwatch Version bei GameStop vorbestellt. und weil die GameStop die Blackwatch version nur in Pegi verkauft habe ich auch gleich die Pegi version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe es bei der Spielegrotte vorbestellt, die verspacken meins gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich hab die PEGI-Version bei Gamesonly bestellt und es ist jetzt gerade unterwegs zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hab mein PEGI-Exemplar bei Amazon vorbestellt, wird dann wohl am Montag versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 eben im gs abgeholt, radnet pegi für die 9.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 eben im gs abgeholt, radnet pegi für die 9.99€ Und die zwei Spiele, die du dafür auch noch hergegeben hast, erwähnst du natürlich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 eben im gs abgeholt, radnet pegi für die 9.99€ Wo in Frankfurt? Hab auch vorbestellt heute angerufen sagten mir eventuell am Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich hab die Blackwatch Pegi im Gamestop vorbestellt ist heute angekommen also morgen kanns los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Eben meine Radnet-Edition im Spiele Laden um die Ecke abgeholt. 59,95€ bezahlt und auch noch eine Tüte im Prototype 2 Design dazubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Bei spielegrotte , ist heute gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich habs bei Amazon.co.uk vorbestellt und nebenbei ein Schnäppchen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Bei spielegrotte , ist heute gekommen. dito :emot-holy:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich hab die Radnet Edition für 60,89,- bei Bu3games bestellt. Mittwoch wurde es verschickt und gestern kam es an. Gamestop sind voll die ABZOCKER 70,- alter falter das geht ja mal überhaupt nicht.....was kostet denn dort die Blackwatch Edition? 200,- GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich hab die Radnet Edition für 60,89,- bei Bu3games bestellt.Mittwoch wurde es verschickt und gestern kam es an. Gamestop sind voll die ABZOCKER 70,- alter falter das geht ja mal überhaupt nicht.....was kostet denn dort die Blackwatch Edition? 200,- GRUSS *METALLICA* ca. 30€.................wenn man das über die 9,99er Aktion macht! Laut einem User hier! Eigentlich auch kein schlechter Deal. Hätte ich zwei Spiele gehabt, die ich herzugeben habe, hätte ich mir das sicherlich über GS geholt! Aber so mußte ich den Weg über co.uk. gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.