TheMystique Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo Leute was ist den besser. Kennt sich wer aus??? EarSet2 Left Bluetooth-Headset von Bang&Olufsen oder set 1??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Ich krieg mein Headset von Sony nicht regestriert, was ist das ? Ich hab Scannen gemacht im Menü Bluetooth Geräte, Headset ist an und der findet das nicht ? Hat jemand einen Rat ? Danke Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Habe ein Plantronics Headset (Bluetooth, eigentlich fürs Handy) - funktioniert aber wunderbar mit der PS3. Und beklagt hat sich bislang auch noch niemand hast du das plantronics voyager 520?? weil bei mir beklagen sich alle das sie mich so schlecht hören, sie sagen das ist weil ich kein hs von logitech habe aber ich habe noch ein hs das ist von logitech und das hört man angeblich auch nicht gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.