Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset


Prototype1994

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wuerd ich ja gern aber weiss leider die zahlen net mehr weil ich seit einem jahr nur noch mit standmicro chatte, aber fakt ist ich hatte 2 unterschiedliche bluetoth hs auf gut glueck gekauft und beide funktionierten enwandfrei

EDIT: einfach mal im laden nachfragen und unter der bedingung kaufen das du es erst ausprobieren willst und wenn's net klappt zurueck bringst. so hab ich das damals gemacht. war absolut zufrieden und man muss bedenken das die ps3 erst kurz auf dem markt war und das die alten (damals neuen) nokia modelle schon kompatibel waren und das qualitativ hochwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nicht gut...gar nicht gut !!! hab 2 in der liste die das ding haben. man versteht die kaum,so leise sind die und das obwohl deren microempfindlichkeit auf 5 steht.

Also der Meinung bin ich überhaupt nicht.

Ich besitze das Original-Sony-PS3-Headset und ich habe es immer auf Normallautstärke laufen.

Ich verstehe alles bestens.

Mein bester Kumpel hat auch das PS3-Headset. Da ist die Verbindung am besten.

Aber auch alle anderen verstehe ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Meinung bin ich überhaupt nicht.

Ich besitze das Original-Sony-PS3-Headset und ich habe es immer auf Normallautstärke laufen.

Ich verstehe alles bestens.

Mein bester Kumpel hat auch das PS3-Headset. Da ist die Verbindung am besten.

Aber auch alle anderen verstehe ich gut.

hab ich auch nicht gesagt. es geht nicht darum das du die leute nicht verstehst,sondern sie dich nicht. das ist ein unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das original Sony Headset und bin vollauf zufrieden damit. Man versteht mich gut und auch ich habe keine Probleme damit andere zu verstehen. Die beste Verbindung hat man von Sony HS zu Sony HS, aber auch mit Leuten die ein anderes HS haben sind mir keine Probleme bekannt, oder Beschwerden der Unverständlichkeit untergekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...