Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Forum Website (Exploit)

Blade

Recommended Posts

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich AVG-LinkScanner installiert und jedes mal wenn ich diese Forum Website aufrufe schlägt der Alarm.

Es wird mir dann folgendes angezeigt:

19.04.12, 19:34 Exploit:Blackhole Exploit Kit (type 2160) forum.trophies-ps3.de/clientscripe/vbullin_md5,js?v384

Diese Meldung kommt sofort wenn ich auf diese Forum Seite gehen möchte.

Da ich diesbezüglich gar keine Ahnung habe wollte ich mal nachfragen ob mir eventuell jemand weiter helfen kann, danke schon mal im vor raus.

EDIT: Ich habe jetzt mal ein bisschen recherchiert und gelesen das dieser Alarm etwas mit der Website zu tun hat ob es nun nur ein Fehlalarm ist kann ich nicht sagen. Aber es nervt echt das diese Meldung immer nur kommt wenn trophies-ps3.de besuchen möchte, auf anderen Seiten besteht das Problem nämlich nicht.

MfG

Blade

Genau so wie hier sieht die ganze Meldung aus, ist jetzt zwar eine andere Seite denke das spielt aber keine Rolle.

http://www.trojaner-board.de/102294-fehlermeldung-blackhole-exploit-kit.html

Wenn das der Fall wäre wie auf dem Link beschrieben würde es an der Website hier liegen nur wurde der Fehler noch nicht bemerkt,oder es ist ein Fehlalarm.

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem scheint eventuell nur mit dem Avast-Virenscanner zu tun haben. Lest mal diesen Beitrag und die Beiträge auf der darauf folgenden Seite: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-793.html#post3849967

Wir wissen also bereits darüber Bescheid und kümmern uns darum. Weitere Fragen bzw. Infos erhaltet ihr in dem oben genannten Thread :)

- closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...