Rash Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bin bei 99,9% und mir fehlt ein goldener Stein und ein Schüler in Not jedoch hab ich schon mal nen goldenen stein gefunden wurde aber nicht dazugerechnet da dachte ich vllt hatte ich doch einen weniger doch dannach hab ich noch nen schüler in not gefunden und hatte immer noch 59/60! und der schüler in not im level "schulanfang" ist bei mir verbuggt.. hab den schon an die 5 mal aus dem eis befreit wurde aber nicht angezeigt das ich den schüler befreit hatte.. und der geist zeigt mir in snapes kerker einen goldenen stein an aber der fühler entdeckt nichts .. hab schon stunden in diesem raum verbracht aber noch nichts gefunden wisst ihr vielleicht wo der sein kann?? Würde mich sehr über antworten freuen bin schon richtig am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 war der goldene Stein zufällig unter einem Charakter stud? weil der hat bei mir auch nicht gezählt. in nem Hof, wo die Blume einen hochschleudert ist das mit passiert. so weit ich weiß muss man den Schüler in not nicht im freien modus retten, sondern in der story selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebitclumsy Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hab das gleiche Problem! Im Level Schulanfang kann ich den Schüler nicht retten. Sobald er getaut ist verschwindet er, bevor er als gerettet gezählt wird! Habe Schulanfang nochmal im Story Mode gespielt, sowie mehrmals im freien. Danke für alle Antworten! Hab den Schüler im nächsten Bereich gefunden! Hing links hinten an ner Hängematte und daneben waren zwei Mädchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 hatte auch 99,9 obwohl ich alles hatte. mein fehler war, den letzten roten stein nciht zu kaufen, als ich das gemacht habe, hat es *pling* gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab das gleiche Problem! Im Level Schulanfang kann ich den Schüler nicht retten. Sobald er getaut ist verschwindet er, bevor er als gerettet gezählt wird! Habe Schulanfang nochmal im Story Mode gespielt, sowie mehrmals im freien. Danke für alle Antworten! Hab den Schüler im nächsten Bereich gefunden! Hing links hinten an ner Hängematte und daneben waren zwei Mädchen! Hatte das gleiche Problem, aber der Hinweis hat mir geholfen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hatte auch 99,9 obwohl ich alles hatte. mein fehler war, den letzten roten stein nciht zu kaufen, als ich das gemacht habe, hat es *pling* gemacht Dieser Tipp ist Gold wert und verdient ein Dankeschön ... der hat mir jetzt jede Menge Ärger erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.