Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 20€ Card wird bestimmt reichen im Ösi Store^^ Ich hab auch noch Overkill hier liegen hab Angst vor den Challenges und den S Rängen . Naja ich versuch da Platin erst garnicht, ich will nur mein Spielefun haben und paar Trophys ergattern aba mehr auch nicht, alleine "play the game on a hardcore difficulty" sowas zb. schreckt mich schon vor der Platin ab ^^ Edit: The House Of The Dead 3 kostet im Ösi-Store 5,99 € & der 4. Teil kostet 7,99 € ^^ + ein Hitman Ava und die 20 € ist auch fast weg Edit2: hatt The House of the Dead 3 Trophäen? Würde mich gerne mal Intressieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Naja ich versuch da Platin erst garnicht, ich will nur mein Spielefun haben und paar Trophys ergattern aba mehr auch nicht, alleine "play the game on a hardcore difficulty" sowas zb. schreckt mich schon vor der Platin ab ^^Edit: The House Of The Dead 3 kostet im Ösi-Store 5,99 € & der 4. Teil kostet 7,99 € ^^ + ein Hitman Ava und die 20 € ist auch fast weg Edit2: hatt The House of the Dead 3 Trophäen? Würde mich gerne mal Intressieren ^^ ja HotD3 hat auch Trophäen, nen LF gibt es aber nur im Index Bereich. Die Trophäenliste findest du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ah Danke Panico LoL & ich habe das eine Video im Feedback Bereich reingepackt ohne zu wissen das es eig. ein Index Tittel ist, LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Alle HotD Titel sind in DE aufm Index. Nur ne frage der zeit bis auch hier dicht ist und es im Index Bereich weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich komm im 2 kapitel net weiter nach dem ich den endgegner besiegt habe hält er dann so ne art würfel in der hand und ein contdown beginnt. was muss ich da machen? ich hab schon auf den würfel und auf den gegner geschossen aber immer kommt dann das bad end. was muss ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich komm im 2 kapitel net weiternach dem ich den endgegner besiegt habe hält er dann so ne art würfel in der hand und ein contdown beginnt. was muss ich da machen? ich hab schon auf den würfel und auf den gegner geschossen aber immer kommt dann das bad end. was muss ich da machen? Wirf mal eine Granate gegen den Würfel... die Granate muss dann den Würfel zerstören. Dann hast du das good ending. Guck am besten im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo verstehe ich das richtig das mann das spiel nur 4 mal beenden muss um nach und nach die 4 enden freizuschalten oder muss mann da was spezielles für machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalScorpion Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hey Leute, hab endlich durch youtube ne möglichkeit gefunden die "Another Pandora's Box" Tropäe zu erhalten. Man "muss" den Magician im HOTD SP MODE ohne von Ihm getroffen zu werden besiegen, also ein PERFEKT. Auserdem muss man am ende die Pandora Box mit einer Granate zerstörren. Ich habe einfach im 2th Kapitel gestartet ^(Very Easy) und den Magician ohne das er mich trifft übern haufen geschossen. Nach dem Good Ending kommt direkt das True Ending. ;-) Am ende hatte ich Rank 6 und eine B Bewertung erhalten und dennoch die Tropäe erhalten, es funktioniert zu 100%. Es muss NICHT 2mal ein A Rang erspielt werden und auch die Quick Time Events sind egall. Das müsste mal im Leitfaden ausgebessert werden. ^^ @DonTyranno Soweit ich weiß muss man verschiedene Bewertungen im normalen House of the Dead Mode haben um die diversen endings zu sehen. Ich bin gerade drüber diese Tropäe zu erspielen. Falls ich was heraus finde kann ich es ja hier posten. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.