Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fänger im Roggen

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mich immer an dem baum orientiert bin drauf zu gelaufen, geduckt und nach jedem treffer etwas nach rechts gegangen bis der nächste kam

Geschrieben
  Ich_putz_hier_nur schrieb:
Puuhh geschafft,beim 1. Mal:biggrin5::biggrin5:

Wenn man sich am Anfang das Gewehr zu Hilfe nimmt,ein bisschen zoomt hat man die Postitionen ungefähr..Nach 3 Kills Konzentrationsmodus an und die andere sind nicht länger versteckt

ich zitire mich mal selbst

Geschrieben
  BabyN schrieb:
Ich habe es gerade geschaft aber die Trophäe nicht bekommen warum?

Also ich dachte auch, ich hätte es beim ersten mal gepackt und nix passierte! Hab es dann nochmal erneut probiert und die Trophys bekommen!

Keine Ahnung, ob es da einen Bug gibt, ich hatte jedenfalls bei mehreren Trophys bei dem Spiel Probleme!

Geschrieben

Hmmm ich habe ein Problem. Ich bin jetzt gerade an der Stelle, und mir fällt auf, ich hab gar kein Messer ??? Ganz am Anfang von Kapitel 2 hatte ich eins, dann aber nicht mehr ... komisch ... wo bekomm ich jetzt wieder ein Messer her?

Geschrieben
  Homer schrieb:
Hmmm ich habe ein Problem. Ich bin jetzt gerade an der Stelle, und mir fällt auf, ich hab gar kein Messer ??? Ganz am Anfang von Kapitel 2 hatte ich eins, dann aber nicht mehr ... komisch ... wo bekomm ich jetzt wieder ein Messer her?

mhm,neu starten würd ich sagen und Messer suchen bzw. keine benutzen

Geschrieben

So, war eigendlich total einfach...:biggrin5:

Gleich beim 3. Versuch geschafft, habs mir schwieriger vorgestellt...

Beim ganz rechtem anfangen und dann nach links vorarbeiten, geht sehr gut. Man muss halt ein wenig suchen und die Augen aufmachen :eek:...

MFG

Geschrieben

Ansich ist es egal wo du die triffst, hauptsache tot:biggrin5:

Ich hab es gestern endlich geschafft, hab immer zur vorsicht zwei Messer geworfen, da man sie ja danach sowieso wieder einsammeln kann.

Fand es nur echt kniffelig alle zu finden, da die ja nacher nichtmehr in einer Linie laufen....

Geschrieben

Ging eigentlich recht einfach!

Habe beim ganz rechten angefangen und mich nach links gearbeitet!

Am besten man zielt auf den Kopf! Beim letzten hatte ich kein Messer mehr und hab den mit der Pistole erschossen! Trophäe gabs trotzdem! :biggrin5:

Geschrieben

Wichtig:

Wenn die Gegner auftauchen, dann übernimmt die Szene kurz die Kammerasteuerung und richtet sich erst auf den Gegner ganz links, dann ganz recht aus, dann hat man die Steuerung wieder.

Jetzt SOFORT runter in die Knie. Solltet ihr hier den ersten Treffer schon bekommen, ist die Trophäe weg und das passiert sofort wenn ihr zu lange zögert.

Da die Kamera ja durch die Szene auf den Gegner rechts ausgerichtet war, einfach geradeaus und ihn umlegen, dann der reihe nach von einem zum nächsten.

Mitzählen und nach dem 6ten sofort ins Menü und auf die Trophäe warten bevor der Speicherpunkt geschrieben wird. Wenn keine kommt dann erneut laden.

So hat es bei mir geklappt.

Den ersten Treffer merken die meisten garnicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...