Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fänger im Roggen

Recommended Posts

Geschrieben

6.pngFänger im Roggen

Irgendwie komme ich damit nicht klar, die erwischen mich immer und wenn der erste mich erwischt ist ja eigentlich schon alles vorbei!

Kann mir einer ein Videolink Schicken oder hat jemand sehr hilfreiche tipps?

OSLgamer.png

Geschrieben

http://forum.trophies-ps3.de/call-juarez-bound-blood/9090-faenger-im-roggen.html

thread gibts schon;)

habe auch lange dafür gebraucht.

ist nicht so einfach, aber nach paar versuchen

merkt man sich, wo man hinlaufen soll. also wo die in etwa stehen.

wenn du so 4 stück gekillst hast,

solltest du wenn möglich den konzentrationsmodus einsetzen

dann erkennst du wo noch welche stehen.(natürlich nicht schiessen)

Geschrieben

Habe sie jetzt alle so getötet, aber kein BLING naja danach kamm sofort der checkpoint jetzt muss ich nochmal bis dahin von anfang an spielen naja gut ich danke trotzdem und werde es jetzt weiter versuchen.

Geschrieben

achso wollte noch sagen ein tread dazu habe ich nicht gefunden und ich suche wirklich vorher alles ab bevor ich schreibe weil sonst habe ich auch alles gefunden was ich bruache mfg

Geschrieben
Habe sie jetzt alle so getötet, aber kein BLING naja danach kamm sofort der checkpoint jetzt muss ich nochmal bis dahin von anfang an spielen naja gut ich danke trotzdem und werde es jetzt weiter versuchen.

Drücke einfach, wenn du den letzten gekillt hast (zähl mit oder warte bis die Aufgabe 'durchgestrichen' wird) Start, dann kommt der Checkpoint noch nicht. Wenn es dann nicht bling macht, drückst du auf letzten Checkpoint laden und sparst dir damit ne Menge arbeit ;)

Geschrieben

Habe es gestern abend noch geschafft und es war garnicht so schwer wenn man die tipps befolgt.

naja habe das auch gleich für ein kumpel gemacht und da gings beim ersten mal!

Geschrieben
Habe es gestern abend noch geschafft und es war garnicht so schwer wenn man die tipps befolgt.

naja habe das auch gleich für ein kumpel gemacht und da gings beim ersten mal!

Also ich erspiele meine Trophies alleine.

Für mich wäre einfach keine Genugtuung da, wenn ich bei einem Spiel Platin schaffe, aber nur einen Teil der Trophies selbst erspielt hätte.

Geschrieben

sowas sieht man hier überhaupt nicht gerne.

hätte ich das vorher gewusst das du für jemand anderes

trophies erspielst hätte ich dir keine tipps gegeben.

hoffe für dich das du sowas nicht mehr machst

dein freund muss es alleine schaffen

ansonsten hat er pech gehabt

Geschrieben
Ohhh,du musst deine Wortwahl sehr gut überlegen,hatte wegen dem Thema schon Probleme,kannst aus allen Platin-Listen gelöscht werden^^

Also vorsichtig

wenn meinst du damit??????:emot-raise:

Geschrieben
wenn meinst du damit??????:emot-raise:

Nicht böse gemeint,aber ich hatte sowas auch mal geschrieben und hatte dann eine heftige Diskussion mit einem Moderator,weil ich auch für ein Kumpel eine Trophäe erspielt habe(halt mal ausprobiert ob es geht)

Geschrieben
Nicht böse gemeint,aber ich hatte sowas auch mal geschrieben und hatte dann eine heftige Diskussion mit einem Moderator,weil ich auch für ein Kumpel eine Trophäe erspielt habe(halt mal ausprobiert ob es geht)

Aber das finde ich jetzt nicht so schlimm eigentlich. Ich habe auch schon einem Freund (kenne ihn persönlich, also nicht irgendein PSN 'Freund' ;)) mal eine Trophäe erspielt, die er einfach nicht geschafft hat... hatte irgendwas mit Geschicklichkeit zu tun, ist halt einfach nicht sein Ding und da finde ich es dann auch nicht so schlimm....

Was anderes ist es natürlich, wenn man einem zB ein komplettes Spiel auf sehr schwer durchspielt oder sowas :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...