Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bejeweled 3

Dragarock

Recommended Posts

hab jemand irgendwelche Tipps für die Aufgabe "Falterbonanza: Mit einem Zug 8 Falter sammeln."?

ich hab keinen Schimmer wie man das schaffen kann, alle anderen Aufgaben sind erledigt bis auf diese und die restlichen Flush-Dinger sammeln

Das ist doch leicht, dieses Abzeichen hatte ich so ziemlich als erstes. Musst nur schauen das genug Falter auf dem Feld sind und dann machst ne 4er Kette so weit unten wie möglich, der Rest erledigt sich von selbst. Du musst keine Kette mit 8 Faltern bilden.

10h für LV 40, das möchte ich gerne wissen.

Mit der Falterjagd komme ich schneller voran als mit dem normalen Modus.

Auch mit Falterbonanza hatte ich kein Problem, sowie die 100 Falter sind nicht schwierig.

Hänge aber auch noch bei:

00992_005.pngEiskalt erwischt Hol dir einen x5-Multiplikator im Eissturm-Modus.

00992_010.pngRasantes Tempo Erreiche Rasantes Tempo in einem Blitzschlag-Spiel.

00992_012.pngNicht alles Gold

Verdiene alle Nicht-Elite-Abzeichen für Bejeweled 3 in Gold oder besser.

Finde das Spiel ja als echten Dauerbrenner, kann auf meinem Mobile die Hände nicht davon lassen.

hier sind schon ein paar harte ¨Nüsse" dabei, wo man auch eine Platin hinmachen könnte.

gruss bexmax

hier sind schon ein paar harte ¨Nüsse" dabei, wo man auch eine Platin hinmachen könnte.

Der Meinung bin ich auch. Ich spiel´s jetzt seit ein paar Stunden und hab großen Spaß dran. Ich hab generell was für derartige Spiele übrig bzw. kenne auch Bejeweled schon lange. Der Schwierigkeitsgrad der Trophies ist also doch schon ein wenig fordernd, wobei man mit etwas Übung und Geduld alles locker packen kann. Also ich mag das Game - für ein Ründchen zwischendurch ideal. :)

Hänge aber auch noch bei:

00992_005.pngEiskalt erwischt Hol dir einen x5-Multiplikator im Eissturm-Modus.

00992_010.pngRasantes Tempo Erreiche Rasantes Tempo in einem Blitzschlag-Spiel.

bei den Abzeichen wäre es noch gut zu wissen welche genau dir noch einige Probleme bereiten :smile:

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 15 Nicht-Elite-Abzeichen (das sind bei den Abzeichen die oberen 3 Reihen) in Gold oder besser erhalten hat. Für die goldenen Abzeichen muss man Ziele erfüllen:

• Inferno: Insgesamt 1440 Flammensteine zerstören (50 für Bronze + 350 für Silber + 1000 für Gold).

• Sternstunde: Insgesamt 550 Sternensteine zerstören (25 für Bronze + 125 für Silber + 400 für Gold).

• Farbenfroh: Insgesamt 550 Hypercubes zerstören (25 für Bronze + 125 für Silber + 400 für Gold).
  • Sprengmeister: Mit einem einzigen Zug 50 Steine zerstören.

• Juwelier: In einem Classic-Game über 300.000 Punkte in einem Spiel schaffen.
  • Das Beste zum Schluss: Mit dem "Last Hurrah"-Zug im Blitzschlag-Modus 50.000 Punkte schaffen.

• Hochspannung: Im Blitzschlag-Modus 500.000 Punkte in einem Spiel schaffen.

• Volles Risiko: Im Poker-Modus 500.000 Punkte in einem Spiel schaffen.
  • Der Zocker: Im Poker-Modus 100 Flushes schaffen (10 für Bronze + 30 für Silber + 60 für Gold).
  • Gletscherforscher: Im Eissturm-Modus 500.000 Punkte in einem Spiel schaffen.
  • Eisbrecher: Im Eissturm-Modus eine 12x Combo schaffen.

• Diamantmine: Im Diamanten-Mine-Modus in einem Spiel 500.000 Punkte schaffen.
  • Schatzjäger: Im Diamanten-Mine-Modus 15 Relikte in einem Spiel finden.

• Faltermonarch: Im Falter-Modus in einem Spiel 500.000 Punkte schaffen.
  • Falterbonanza: Mit einem Zug 8 Falter sammeln.

Also es reicht bei den Sachen doch Gold oder? Also nicht die 100 Flushes beispielsweise, sondern eben nur 60? Und dann, kann man denn die 500.000 in der Mine und im Eissturm überhaupt schaffen? Von der 12er-Combo bei Eissturm mal ganz zu schweigen, da hab ich ja mit 5 schon meine Probleme. :J: Oder ist das reine Übungssache? Ich meine, dass ich das gut im Griff habe, aber das sind schon dicke Brocken. :stunned:

Gold reicht bei allen aus :smile:

Okay, das ist im LF dann aber ein bisschen verwirrend beschrieben, oder steh ich da bisschen auf der Leitung? Ich meine die 100 Flushes sind ja nun Platin (auch wenn die 60 für Gold in der Klammer steht), obwohl oben vor´m Doppelpunkt nur Gold steht. Stimmen die Voraussetzungen denn ansonsten alle? Also muss ich in Eissturm tatsächlich eine 12er-Combo schaffen, oder in der Mine 12 Artefakte finden? Ich meine das kann man doch nur sehr, sehr - sehr schwer packen:

...kann man denn die 500.000 in der Mine und im Eissturm überhaupt schaffen? Von der 12er-Combo bei Eissturm mal ganz zu schweigen, da hab ich ja mit 5 schon meine Probleme. :J: Oder ist das reine Übungssache? Ich meine, dass ich das gut im Griff habe, aber das sind schon dicke Brocken. :stunned:

Okay, das ist im LF dann aber ein bisschen verwirrend beschrieben, oder steh ich da bisschen auf der Leitung? Ich meine die 100 Flushes sind ja nun Platin (auch wenn die 60 für Gold in der Klammer steht), obwohl oben vor´m Doppelpunkt nur Gold steht. Stimmen die Voraussetzungen denn ansonsten alle? Also muss ich in Eissturm tatsächlich eine 12er-Combo schaffen, oder in der Mine 12 Artefakte finden? Ich meine das kann man doch nur sehr, sehr - sehr schwer packen:

60x Flush reicht, das ist Gold.

Die 12er Combo und die 12 Artefakte sind ebenso richtig für Gold :smile:

Hi schroeder96,

hier mal meine Problemkiddies.

Sprengmeister: Mit einem einzigen Zug 50 Steine zerstören.

Das Beste zum Schluss: Mit dem "Last Hurrah"-Zug im Blitzschlag-Modus 50.000 Punkte schaffen.

Hochspannung: Im Blitzschlag-Modus 500.000 Punkte in einem Spiel schaffen.

Gletscherforscher: Im Eissturm-Modus 500.000 Punkte in einem Spiel schaffen.

Eisbrecher: Im Eissturm-Modus eine 12x Combo schaffen.

Diamantmine: Im Diamanten-Mine-Modus in einem Spiel 500.000 Punkte schaffen.

Schatzjäger: Im Diamanten-Mine-Modus 15 Relikte in einem Spiel finden.

Habe mehr Zeit im Minen-Modus investiert und am Anfang war ich so bei 5 Relikte, jetzt doch schon oft bei 9 oder 10.

Muss wohl da doch noch etwas üben.

Beim Eissturm muss ich mir wohl noch richtig die Daumen abdrücken.

Was hast du denn da als Tipp, ausser üben üben üben.

Danke und Gruss

bexmax

Habe mehr Zeit im Minen-Modus investiert und am Anfang war ich so bei 5 Relikte, jetzt doch schon oft bei 9 oder 10.

Muss wohl da doch noch etwas üben.

Beim Eissturm muss ich mir wohl noch richtig die Daumen abdrücken.

Was hast du denn da als Tipp, ausser üben üben üben.

Ist alles sehr einfach zu erspielen. An den 12 Artefakten bin ich auch imo´ dran bzw. da knack ich auch meistens die 10, sollte also nur eine Frage der Zeit sein. Die 12er-Multi ist aber schon sehr schwer, da liegt mein Rekord bei 7 und da komm ich auch nur schwer dran. Nicht selten scheitert man da an der Willkür des Modus, das ganze seh ich schlicht als Glücksspiel. Für Tipps wäre ich auch dankbar! :smile:

Also, ich schaffe Eissturm jetzt immer bis Level 8, aber in dem Moment in dem der Multiplikator auf 9x springt, killt mich das Spiel sofort. Also die Eissäulen steigen nicht wie gehabt von unten nach oben, sondern ploppen im Bruchteil einer Sekunde ins Bild und das Ganze ist vorbei. Ist das ein Bug, oder kann das so jemand bestätigen?

Edit: Okay Leute, das Ganze hat sich erledigt. Hab im Net auch an anderer Stelle nach ´ner Antwort gesucht und bin nach und nach darauf gekommen, dass es garnicht um den Multiplikator geht, sondern rein darum ´ne 12er Combo zu bekommen. Das hab ich in der Trophy-Erklärung schlicht falsch verstanden und so hab ich in weniger als einer Stunde die 100% erreicht. :J:

Also, ich schaffe Eissturm jetzt immer bis Level 8, aber in dem Moment in dem der Multiplikator auf 9x springt, killt mich das Spiel sofort. Also die Eissäulen steigen nicht wie gehabt von unten nach oben, sondern ploppen im Bruchteil einer Sekunde ins Bild und das Ganze ist vorbei. Ist das ein Bug, oder kann das so jemand bestätigen?

Edit: Okay Leute, das Ganze hat sich erledigt. Hab im Net auch an anderer Stelle nach ´ner Antwort gesucht und bin nach und nach darauf gekommen, dass es garnicht um den Multiplikator geht, sondern rein darum ´ne 12er Combo zu bekommen. Das hab ich in der Trophy-Erklärung schlicht falsch verstanden und so hab ich in weniger als einer Stunde die 100% erreicht. :J:

Hi Kratosaurus,

hab alles ausser:

Hochspannung: Im Blitzschlag-Modus 500.000 Punkte in einem Spiel schaffen.

Gletscherforscher: Im Eissturm-Modus 500.000 Punkte in einem Spiel schaffen.

Eisbrecher: Im Eissturm-Modus eine 12x Combo schaffen.

bei der Diamantenmine bin ich bei so 450k hängen geblieben und gestern

Peng ca. 720k und mind. 12 Artefakte. "Glück":cool2:

Mit deinem Tipp für die 12er Kombo sollte es ja echt einfacher sein.:biggrin5:

Danke

viel Spass

bexmax

:bulb2: Mein Tipp für Flush: (obwohl das meine Freundin besser macht:biggrin5:)

Farbe sammeln (aufsparen)

5er Kombi (Würfel) vorbereiten Im Idealfall genau neben der Farbe die man sammelt, aber noch nicht erstellen!

Dann wenn genug 3er kombis vorhanden sind (2-3 Stk)

Den Würfel erstellen, dann die 3 Stk. einer Farbe machen (geht natürlich auf andersrum) man darf eben den 5er nicht kaputt machen.

und erst am Schluss den Würfel mit der entsprechenden Farbe kombinieren,

da ja dann alle gesuchten Farben weg sind.

so braucht man nur 3 Stk. 3er und mit dem Würfel macht man 2 Stk.

So hat es schon viele male geklappt. (brauche auch noch 15 Stk. von 60)

-------------

- muss noch die 12er Kombo machen

- die Tempo - Trophy

- die 500k Blitzschlag (2 x bei ca. 460k hängengeblieben viele

Explosionen viele Kombos und der :banghead: bringt einfach nichts )

gruss bex

also meine Freundin macht bald das Platinabzeichen für Flushs. :biggrin5:

benötige schon lange keine mehr für die Trophy.

Spart euch einfach viele Farben möglichst unten im Feld, wenn ihr der Meinung seit es reicht, dann lasst es krachen:cool2:

riskiert halt mal was und schaut dass ihr Steine zB. Vertikal anstatt Horizontal benützt, damit die Steine tiefer fallen und ihr grössere Chancen habt weiter zu flushen.

Viel Glück

bex

Ich gebe zu dass ich auch nicht so der Held dabei bin, aber wenn ich da zuschaue siehts immer so einfach aus.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

hat mal noch wer tipps für das Rasante Tempo..... hatte jetzt schon ne 36er kombo und das hat nicht gereicht...... da muss man ja schon 2 andere kombos sehen obwohl man an der jetzigen noch bastelt.....und wenn irgendwo explosionen sind , verliere ich auch manchmal den Überblick wo ich denn eigentlich bin und dann wird in der hitze des Gefechts klar auch mal falsch gedrückt und vorbei ist es.......:skep::dozey::banghead::banghead:

414000 Punkte war bisher mein bestes bei dem Blitzmodus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...