Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich habe gerade festgestellt, das man mit L1 einen Tipp aufrufen kann.......Habe jetzt Eissturm endlich geschafft. Mit dem Tipp geht es zwar was besser, aber gebraucht habe ich trotzdem noch recht lange...... Ach mit L1 macht man diesmal die Tipps? Das war sonst auf Dreieck beim 2. Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ach mit L1 macht man diesmal die Tipps? Das war sonst auf Dreieck beim 2. Teil. Habe es durch Zufall gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Habe es durch Zufall gesehen. Gut zu wissen, besten dank für den Tipp Duke, solltest du vllt. sogar in den Allgemeinen Infos mit einbaun, nicht das andere Gamer genau wie du es erst später chekken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Gut zu wissen, besten dank für den Tipp Duke, solltest du vllt. sogar in den Allgemeinen Infos mit einbaun, nicht das andere Gamer genau wie du es erst später chekken ^^ Schau in den LF, das war das erste, was ich gemacht hatte, bevor ich es hier gepostet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Schau in den LF, das war das erste, was ich gemacht hatte, bevor ich es hier gepostet hatte. Ja habe ich gesehen nachdem du das mit L1 gesagt hast, und dann musste ich mir einfach am kopffassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bin Klassisch modus Level 13, hab aber nicht das Elite Abzeichen gekriegt fürs Level 10 erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich schon wieder die Trophäe für rasantes Tempo habe ich jetzt (fragt mich aber bitte nicht wie ich das gemacht hab) kann mir einer Tipps geben wie ich leichter an flush's komme? Die fehlen noch und das reichlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich schon wieder die Trophäe für rasantes Tempo habe ich jetzt (fragt mich aber bitte nicht wie ich das gemacht hab) kann mir einer Tipps geben wie ich leichter an flush's komme? Die fehlen noch und das reichlich Mist, das wäre echt hilfreich gewesen. Wegen den Flushs, einfach immer wieder probieren, was man evtl. machen kann, das man sich eine Farbe so gut es geht "aufbewahrt" und dann ganz am Schluss das versucht. Wäre die beste Taktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bin Klassisch modus Level 13, hab aber nicht das Elite Abzeichen gekriegt fürs Level 10 erreichen... du musst verlieren dann kriegst du das abzeichen hat jemand 100 prozent erreicht hir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 du musst verlieren dann kriegst du das abzeichen hat jemand 100 prozent erreicht hir? Ja, einer hat glaube ich die 100%. Den meisten fehlt hier aber u.a. noch die "Rasantes Tempo" und auch alle Nicht-Elite-Abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 schon heftig das nur einer 100% hatt, bei den meisten Pro Gamern hier hätte ich auf viel mehr getippt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 schon heftig das nur einer 100% hatt, bei den meisten Pro Gamern hier hätte ich auf viel mehr getippt ^^ nicht jeder hat das game , das muss du bedenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ist ein Spiel, das nicht unbedingt jeden interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also mir fehlen auch nurnoch die flashs, bei der rasanten Trophie gibts einen schönen Trick, man darf nur 3er reihen voll machen, denn für die Bonus Steine gibt es keine zusätzlichen Punkte und dann einfach nurnoch recht schnell hintereinander die Reihen fertig machen. Man sieht ja an der Combopunktzahl wie weit man ist, die Schrift wird nach und nach Orange, wenn sie voll ist wird der ganze Bildschirm so. Gruß Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich finds echt kacke das bei solchen Games die Maus nicht unterstützt wird. Das gleiche wie bei Zuma, welches eigentlich nur mit sowas ordentlich gespielt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 eh man mal ein Flush zusammen hat dauert es ja ewig, und das 100x machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bejeweled 3 gibt es für Konsole??? Ach herrje, habe das Spiel seit kurzem auf meinem PC, ich kann mir das gar nicht vorstellen das mit dem Controller zu spielen???? Geht das echt gut?? Ich liebe Bejeweled 3, ein super Spiel wohlgemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bejeweled 3 gibt es für Konsole??? Ach herrje, habe das Spiel seit kurzem auf meinem PC, ich kann mir das gar nicht vorstellen das mit dem Controller zu spielen???? Geht das echt gut??Ich liebe Bejeweled 3, ein super Spiel wohlgemerkt ja schon lange ^^ also es geht, aber man muss sich erst drann gewöhnen, wenn man das spiel nur mit Touch (Smartphone) oder mit Maus gespielt hatt kann es sehr gewöhnungsbedürftig werden ^^ spaß macht es eig. alle male, aber der schwierigkeitsgrad des spiels ist schon bissl heavy finde ich und auch die trophys sind nicht gerade einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ja schon lange ^^ also es geht, aber man muss sich erst drann gewöhnen, wenn man das spiel nur mit Touch (Smartphone) oder mit Maus gespielt hatt kann es sehr gewöhnungsbedürftig werden ^^ spaß macht es eig. alle male, aber der schwierigkeitsgrad des spiels ist schon bissl heavy finde ich und auch die trophys sind nicht gerade einfach. Ich denke das liegt vorallem an der nicht-vorhandenen-Maus, die da den Schwierigkeitsgrad hochdreht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich denke das liegt vorallem an der nicht-vorhandenen-Maus, die da den Schwierigkeitsgrad hochdreht . hm das kann natürlich sein, muss aber nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.