Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Erster!! Was mich jetz wundert, das das Spiel hier ist!! Ist es kein Network Titel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Erster!! Was mich jetz wundert, das das Spiel hier ist!! Ist es kein Network Titel?? Das hat mich auch leicht verwundert, aber es ist tatsächlich ein Retail Spiel. http://www.amazon.de/EA-Bejeweled-3/dp/B0078N42WY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1334854361&sr=8-3 Gut, aber 30 Euro für ein Bejeweled? Ich bin ganz großer Bejeweled Fan, aber ich weiß nicht, ob 3 jetzt so sonderlich viel Neues mit 8 Modi bietet, dass der Preis gerechtfertigt wäre. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das hat mich auch leicht verwundert, aber es ist tatsächlich ein Retail Spiel.http://www.amazon.de/EA-Bejeweled-3/dp/B0078N42WY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1334854361&sr=8-3 Gut, aber 30 Euro für ein Bejeweled? Ich bin ganz großer Bejeweled Fan, aber ich weiß nicht, ob 3 jetzt so sonderlich viel Neues mit 8 Modi bietet, dass der Preis gerechtfertigt wäre. :emot-raise: Kauf es doch bei Planetaxel oder bei Ebay. Hab meins vor ca. 3-4 Monaten dort gekauft und hat ca. 15 Euro gekostet. Zudem ist noch Zuma und Feeding Frenzy 2 kostenlos mit dabei (auf der Disc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Kauf es doch bei Planetaxel oder bei Ebay. Hab meins vor ca. 3-4 Monaten dort gekauft und hat ca. 15 Euro gekostet. Zudem ist noch Zuma und Feeding Frenzy 2 kostenlos mit dabei (auf der Disc) Sicher, dass du Bejeweled 3 meinst? Das verwirrt mich jetzt, weil da steht, dass der Release erst noch erfolgt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Sicher, dass du Bejeweled 3 meinst? Das verwirrt mich jetzt, weil da steht, dass der Release erst noch erfolgt.. Ist in den USA schon letztes Jahr erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ist in den USA schon letztes Jahr erschienen. Ah, ok Das erklärt einiges, danke. Wenn es das dann auf entsprechenden Seiten billiger gibt, dann ist der Kauf natürlich wirklich eine Überlegung wert. 15 Euro gern, aber 30 Euro sind dann doch etwas zu happig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ah, ok Das erklärt einiges, danke. Wenn es das dann auf entsprechenden Seiten billiger gibt, dann ist der Kauf natürlich wirklich eine Überlegung wert. 15 Euro gern, aber 30 Euro sind dann doch etwas zu happig. https://planetaxel.com/product/Bejeweled-3-With-Zuma-&-Feeding-Frenzy-2/899274002502 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wird gar nicht so lange dauern, bis der Preis auch hier fällt. Hab noch ein paar andere Games, die mir das Warten bis auf Weiteres überbrücken. Bis auf 20 € müsste er aber mindestens fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich bin auch ein grosser Fan!! Aber nicht für den Preis, das kann ich abwarten bis er fällt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 das spiel hat ja nichtmal ne platin und ich habe gedenkt es kommt im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Mir sind Trophies zwar inzwischen egal, doch da hätten sie bei 12 Trophies auch noch die Platin reinpacken können. Zumal Trine 2 als PSN Game bei 13 Trophies auch eine bekommen hat. Naja, die Qualität eines Games bleibt bei fehlender Platin auf jeden Fall unberührt. Das steht schon mal fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ist im US PSN Store für $9,99 erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jander Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 9,99$ sind ja doch nochmal eine ganz nette Ersparnis gegenüber 14,99€, die es ab morgen im deutschen Store kosten soll. Danke für den Hinweis... Ist denn in der Download-Variante (so wie auf der Disc) auch Zuma und Feeding Frenzy enthalten? Wundert mich nämlich, dass die separat für 9,99€ bzw. 7,99€ in den Store kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Deshalb ist B3 (als Einzelgame) im Store wohl auch so "günstig", weshalb Zuma und Feeding Frenzy 2 dann extra gekauft werden müssen. Wer Bedarf nach dem vollen Programm hat, sollte warten bis die Retail-Version günstiger ist. Im Store kann das ewig dauern, bis die Preise purzeln (wenn überhaupt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ist im US PSN Store für $9,99 erhältlich $14,99 Entweder ich hab mich verschaut oder der Preis ist mittlerweile gestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 das spiel gibt es auch bei uns in denn store für 15€ ist für mich zu teuer wird bestimmt auch wieder billiger werden muss man halt abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Im Store gibt es, vielleicht soll dieser Thread auf PSN gehen?? Dies ist kein Platin. Habe gestern langeeeee bis nachts gezockt, weil mir viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Spaß macht das Spiel alle mal da Teil 2 schon gut war! Nur 15€ ist schon heftig Platin hin oder her. Ich warte einfach mal ab bis es in 2Jahren für PS+ umsonst gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Dieser Spiel steht im Store! Ich bin total süchtig nach Spiel, so macht riesiger Spass zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.