Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hey, verabreden geht ja nicht wirklich! Allerdings brauch ich leute für die Ranglisten wer also will kann mich adden bzw. sich hier mit melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hey, verabreden geht ja nicht wirklich! Allerdings brauch ich leute für die Ranglisten wer also will kann mich adden bzw. sich hier mit melden! hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wer mag, kann mich zum Vergleich bei Radnet auch gerne adden. In meiner Freundesliste zockt bisher leider niemand Prototype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wer mag, kann mich zum Vergleich bei Radnet auch gerne adden. In meiner Freundesliste zockt bisher leider niemand Prototype. werd ich tun, hab nur einen der Pt2 zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Mich bitte ich adden aber mit Nachricht wegen prototype... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich kann von mir aus noch adden fange ab dem 4 juli mit dem spiel an ist was später als ihr aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Mich auch gerne hinzufügen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sind nicht alle trophies offline machbar? Habe ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripso Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Sind nicht alle trophies offline machbar? Habe ich was verpasst? Nein du hast nichts verpasst, alle Trophäen sind offline machbar, ich denke die Jungs wollen sich online einfach mal messen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack9091 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hab dich mal geaddet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.