Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

539 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3. Fast schon 2, aber das wäre dann doch zu wenig. Alles sehr gut und ohne probleme machbar. Ein sehr gutes Spiel das ich nur empfehlen kann! Vor allem das Gameplay und die immer flüssige Grafik machen es erst möglich das es so viel Spass macht. Auch ladezeiten und Menüs gehen sehr schnell. Und verbugt ist auch nichts, eigentlich normal aber Heutezutage aber eben leider nicht.

Alles Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eine 3.

Schade auch, hab mir wirklich mehr erhofft von diesem Game. Ich empfand das ganze Spiel als nicht wirklich spannend. Vor allem deswegen, weil sich die MissionsStrukturen derart ähnelten und die Zielerfassung ein Graus war. Meiner rein subjektiven Bewertung folgend, würde ich dem Titel gerade noch so 7.0 / 10 Punkten geben.

Habe PT2 zweimal durchgespielt, wobei im ersten Run auf NORMAL alles eingesammelt und alle machbaren Trophys erspielt wurden. Die Collectibles waren mit ner systematischen Suche überhaupt kein Thema. Der zwiete Run auf SCHWER ward dann auch nach guten 3h im RushTempo erledigt.

Alles in allem ein solider 3rd Person Titel mit merklichen Schwächen.

Muss hinzufügen, dass ich mich recht schnell am Fly-Feature sattgespielt habe, und es gen Ende nur noch nervte, quer über die Karte von einem zum anderen Ziel huschen zu müssen.

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...