Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

540 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.64

Recommended Posts

Geschrieben

Gebe eine 3. Manche Stellen, z.B. die mit dem Goliath vernichten bevor in die Tanks läuft, waren bei ersten Mal ziemlich tricky da er immerzu gehüpft ist und ziemlich schnell den Tank gecrasht hatte...Aber im Prinzip, mit aufgelevelten Werten, ist auch der Hard-Run leicht.

Geschrieben

Geb dem Spiel eine 2, da man sich nicht sonderlich abmühen muss.

Leitfaden war im Spiel nicht mal nötig, da alles von selbst kam und die Sammelgegendstände waren alle in der Karte verzeichnet

Geschrieben

Da man so dermaßen overpowerd ist, bleibt nur der Endkampf und möglicherweise der Schwierigkeitsgrad Wahnsinn (hab ich nicht getestet) eine Herausforderung.

Daher ne 3.

Geschrieben

Ich geb mal eine 1

Keine einzige Trophäe hat mich zum verzweifeln gebracht und somit war die Platin ein leichtes.

2x durchspielen

1 mal auf Normal (da wurde schon jede machbare Trophäe geholt)

1 mal auf Schwer (+) für die letzten 4 (Heller voll aufbessern, alle 46 Verbesserungen durch Absorptionen, auf Schwer spielen und die Platin)

Dadurch, dass man im (+) Game alles von vorher hatte kam mir "Schwer" eher leichter als das vorige "Normal" vor, aber was solls.

Platin ist da und das Spiel hat Spaß gemacht, was will man mehr?

Geschrieben

Eine 3, im Vergleich zum Vorgänger fast schon zu einfach. Einzig Mercer macht Probleme bis man sich zum richtigen Waffenarm durchgeraten hat, sobald der richtige Arm dann gefunden ist ohne Probleme...

Geschrieben

Ne 2 von mir. Wie beschrieben zuerst auf leicht durchspielen, schön aufleveln dann ist Schwer mit Spielstand + überhaupt kein Problem. Nur Mercer hat mich zum Schluss ein paar Versuche gekostet. Sonst nie gestorben ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...