Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

540 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.64

Recommended Posts

Geschrieben

hab ne 2 gegeben ..erster durchlauf auf einfach war sowieso sehr leicht und beim zweiten durchlauf auf neues spiel+ kam es mir noch leichter vor :D (alle mutationen etc.)

und wenn man den rudel benutzt muss man garnichts machen weil die anderen für einen kämpfen :D

tipp: bei den ersten zwei teilen des endkampfes die hammerfaust benutzten und das schild und bei dritten teil diese peitsche und immer ausweichen ;)

Geschrieben

Hab für ne 3 gevotet, hätte aber auch ne 2 sein können. Leichte Platin. Auf Easy hatte ich mit dem Endboss mehr Probleme als auf Schwer mit vollen Upgrades. Hammerfaust und Peitsche, da hat Mercer keine Chance.

Geschrieben

Da man neues Spiel+ für den durchgang auf schwer anwählen kann sehr einfach. Teilweise in den ich nenns jetzt mal Bossfights nur die brawler gerufen und sonst nichts gemacht auf schwer. Daher eine 2 von mir.

Geschrieben

Bewertung : "2"..eine sehr einfache platin!nicht eine mission oder gegnerklasse die probleme bereiten!der 2 te run auf schwer ist ein spaziergang , da man alle fortschritte behält!schade das es so einfach war!hat aber trotzdem spass gemacht(uncut)

Geschrieben

habe mit einer Schiessen2 abgestimmt.zuerst wollte ich eine 1 abstimmen,aber da dieses Name echt gut ist,aber v1viel zu leicht ist gebe ich mal eine 2.Das schwierigste an dem Name ist Mercer .aber ansonsten,tolles ständiges Name.

Ps:WER IN Ttt 2 auf die Presse will,kann mich ruhig Aanschreiben.

Geschrieben

Hab mit 3 gestimmt. Platin liegt schon etwas zurück. Nachdem ich erst kurz vorher Prototype 1 platiniert hatte, kam mir das natürlich leicht vor...ist halt wenig durchdacht, dass man auf Normal spielt, und auf Schwer dann alles behalten kann...im Vorgänger war das anders...Recht easy alles...in 2 Tagen gut machbar, dann kann es sich der nächste ausleihen^^

Geschrieben

im vergleich zum vorgänger egtl eine 1 ( ich erwähne nur die movements-events :D )

aber da es auch noch spiele wie hannah montana oder megamind und dergleichen gibt stimme ich mit einer 2.

Geschrieben

Absolut kein vergleich zu Teil 1. Hab mal ne 2 gegeben.

Wirklich schwer ist an diesem Spiel nichts. ich denke das "schwerste" war der Bosskampf beim 1. Durchgang. Aber selbst der ist sehr einfach. Hätte zwar nicht so schwer sein müssen wie Teil 1, aber so leicht auch wieder nicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...