Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ERSTER! Bin gespannt, wie die ersten Wertungen der Mitglieder hier ausfallen werden. Ich hole mir meine Blackwatch Edition nächste Woche beim Gamestop ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich hole mir meine Blackwatch Edition nächste Woche beim Gamestop ab. Erst nächste Woche? Laut meinem Gamestop stehen die Chancen gut es morgen Abend, spätestens Samstag abzuholen. Jedenfalls die uncut Blackwatch. Eventuell geben sie die deutsche erst Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Erst nächste Woche? Laut meinem Gamestop stehen die Chancen gut es morgen Abend, spätestens Samstag abzuholen. Jedenfalls die uncut Blackwatch. Eventuell geben sie die deutsche erst Montag raus. Sicher? Ich habe auch die Uncut Blackwatch Edition vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Nach mal schau wenn ich mein Blackwatch Edition bei Gamestop abholen kann:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich hab mir auch die Blackwatch PEGI vom Gamestop bestellt. Mhh. Gehe mal Samstag da hin und informiere mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich hab mir auch die Blackwatch PEGI vom Gamestop bestellt.Mhh. Gehe mal Samstag da hin und informiere mich mal Hast du auch eine GamerCard ??? weil sonst bekommst du diese Edition nicht:biggrin5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Mwx90llFDno&feature=g-all-u&context=G27220c1FAAAAAAAAWAA]Official Prototype 2 Film - The Power of Revenge - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=XnOoQrd0yd0]Prototype 2 Rednet Edition Unboxing - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich hasse alle, die Prototype 2 morgen schon zocken können! Amazon wird mein Exemplar wahrscheinlich "erst" am 23. (Montag) verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hast du auch eine GamerCard ??? weil sonst bekommst du diese Edition nicht:biggrin5: Prototype 2 Rednet Edition Unboxing - YouTube Hab die Gamercard nicht und hab sie mir trotzdem vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hab die Gamercard nicht und hab sie mir trotzdem vorbestellt Das komisch ist nur lies dir das hier mal durch*Nur als PEGI-Version erhältlich. In Deutschland nur per Vorbestellung mit der GamersCard erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 SO ICH ZOCKE ES JETZT SCHON ; HABE DIE BLACKWATCH EDITION gerade abgeholt Soweit alles cool , aber das hardcover book hätten sie sich sparen können , echt mikrig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Gamesonly hat es auch bereits auf Lager. So früh hätte ich damit wirklich nicht gerechnet. Ich muss aber eh erst noch ein anderes Game beenden. Ich hab jetzt zwei neue Spiele schon angefangen und hab auch sonst noch 7 weitere Games da, die endlich gezockt werden müssen! Wenn ich aber Prototype 2 nächste Woche bekommen sollte, werde ich alles stehen und liegen lassen sowie komplett aus dem Gedächtnis streichen! Meine vollste Konzentration gilt dann nur noch Prototype 2! Kann ich absolut verstehen, am liebsten würde ich auch sofort losschnetzeln. Aber bei meinem Zeitmangel würden sich die Spiele dann in kürzester Zeit sonstwohin stapeln, da die Releases ja "leider" nicht abreißen. Also lieber EINS nach dem ANDEREN - außerdem hab ich ja sehr bald noch RESTURLAUB. Btw. mein Exemplar wurde heut auch verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 SO ICH ZOCKE ES JETZT SCHON ; HABE DIE BLACKWATCH EDITION gerade abgeholt Soweit alles cool , aber das hardcover book hätten sie sich sparen können , echt mikrig . Erzähle mal mehr Wie ist es sonst so? Grafik etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hab die Gamercard nicht und hab sie mir trotzdem vorbestellt Wie denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hab auch grad die blackwatch-edition gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wie denn das? Zuerst bin ich an die Theke gegangen. Hab gefragt ob man die Blackwatch Edition vorbestellen kann. Hab 30 Euro gezahlt und 2 Spiele abgegeben. Fertig ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das komisch ist nur lies dir das hier mal durch Das ist doch reine Werbung, habe zwar diese Karte, haben die sich aber im Laden auch nicht für interessiert. Wegen dem bereits Samstag abholen: Assassins Creed Rev haben die auch bereits Samstags bei meinem Gamestop raus gegeben, da war der Release auch Dienstags. Ist halt wegen dem Wochenende. Da die sich in Deutschland eh nicht an den Streetday der Pegi halten müssen, verkaufen sie es auch sobald sie da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 @ Playstation360 joah was soll ich sagen , also grafik ist besser als ich erwartet hätte , und bevor man die radnet codes eingeben kann muss man die story ein stück spielen , zwischensequenzen sind auch cool , guter mix aus echtfilm und computer. So ich geh mal weiter schnetzeln und splattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 @ Playstation360 joah was soll ich sagen , also grafik ist besser als ich erwartet hätte , und bevor man die radnet codes eingeben kann muss man die story ein stück spielen , zwischensequenzen sind auch cool , guter mix aus echtfilm und computer. So ich geh mal weiter schnetzeln und splattern Wichtige Wichtige Frage: Kann man die Codes im DE eingeben? Oder brauche ich einen AT ACC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich weiß zumindest warum ich nicht bei Gamestop bestellt habe. Ich freue mich auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.