Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

96 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.3

Recommended Posts

Geschrieben

Servus @ll

Habe mal mit einer 3 Bewertet, normalerweise wäre es eine 2 wenn 2 - 3 Stellen im gesammten Game nicht wären, allerdings solltet ihr euch 3 - 6 x überlegen ob ihr das auch wirklich Platinieren bzw. zocken wollt, es macht mal überhaupt keinen spaß das Game, im gegenteil, es zieht sich wie ein Kaugummi in die Länge und macht einen sogar Kopfschmerzen nachna Zeit, alles in allen bin ich dennoch froh das ich es geschafft habe.

Geschrieben

Eine 3er Bewertung von mir ! Mit 2 Durchgängen, einfach u. Admiral war beides entspannt und mit gezielten Kopfschüssen für die powerups der Schiffe und n bisschen taktisches Geschick nix schwer! Im Admiral Modus hatte ich auch beim Endschiffkampf no problems..

Cooles Spiel, bisschen kurz!

Geschrieben

Eine 2, auf schwer nur an ein paar stellen probleme gehabt, weil ich versucht hab alle trophäen in einem Durchgang zu machen und deshalb extra schiffe verloren hab oder mit den falschen waffen gekämpft hab, da ich noch kills damit brauchte, aber alles in allem trotzdem sehr einfach.

Geschrieben

von mir gibt es eine 5, da der admiral-schwierigkeitsgrad an einigen stellen doch echt nervig war und es dadurch auch keinen spaß mehr gemacht hat!

übrigens, der film ist echt mieß. keine ahnung wie die macher liam neeson dazu gebracht haben in so einem sch........ mitzumachen.

Geschrieben

3

Mein erster Ego-Shooter auf der PS3 :D Deshalb hatte ich auch erst etwas mit der Steuerung zu kämpfen. Der Schwierigkeitsgrad selbst war nicht so hoch, solange man nicht offen in den Kampf rennt.

Geschrieben

Ich vergebe eine 3. Nervig sind die katastrophalen Checkpoints, da es quasi keine gibt. Man startet immer vom letzten Speicherpunkt, und die sind furchtbar gelegt. Schwer war das aber selbst für mich als Shooternoob nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...