Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battleship

Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand eine gute Mission für diese Trophäe???

01131_030.pngTiconderoga

Zerstöre 20 feindliche Schiffe mit der USS Yukon.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem die USS Yukon 20 feindliche Schiffe zerstört hat.

Es gibt 2 Möglichkeiten, wie ihr feindliche Schiffe zerstören könnt:

1. Ihr aktiviert den Schiffskontroll-Modus und wählt die USS Yukon aus. Wählt nun ein feindliches Schiff aus, das sie angreifen soll.

2. Ihr benutzt den Joker "Schiffskontrolle" und übernehmt so die Kontrolle auf hoher See. Dann könnt ihr das feindliche Schiff selbst zerstören.

Es werden die Abschüsse beider Möglichkeiten addiert.

Hi, mir fehlt noch die Trophie das ich 5 Schiffe wiederbeleben muss, wo ist das am besten möglich? Meistens gehen ja alle nur auf die Missuri und wenn die zerstört wird ist das Spiel dann ja vorbei.

gruß Babybomber

Ist in jedem Level möglich. Nachteil ist aber, dass du erstmal eine Wiederbelebungsmarke finden musst an Land.

Wenn du so eine gefunden hast, dann lass ein Schiff von dir sich versenken.

(die 5 müssen ja nicht in meiner Mission geholt werden, glaube ich zumindest).

Und wenn die Gegner auf das falsche Schiff schiessen, dann verschieb das Schiff ausser Reichweite und die kleineren zu den Gegnern. Die KI ist hier relativ einfach gestrickt.

danke, ich werd es mal Versuchen da es die letzte Trophäe ist die mir fehlt

Edit: leider hab ich mich geirrt und mir fehlt noch die trophy mit den 20 ablenkungen... und wie der Teufel es so will kommt sie bei mir auch nicht. Hab mit raketen, granaten und durch erschießen probiert... die trophäe will nicht kommen. Gibt es eine art zu sterben wo die Kills nicht zählen?

gruß Babybomber

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...