Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battleship

Dragarock

Recommended Posts

das habe ich auch immer gedacht aber mach einfach so oft wie beschrieben im video und iwan machts schon bling.

k :) & mit der Trophy wo man die typen mit dem ding angelenkt. un mit nem verstärkungsangriff töten muss will nt kommen..

die fehlen mir noch :(

meinst du das Teil wo das UBoot abschießt?

falls ja das hab ich glaubig in lvl 4 gemacht wo du die 3 Generatoren verteitigen musst.

danach musst du doch so einen weg runterlaufen und da kommen dann 6 stück, da einfach reinschießen lassen und dann die töten (mit einer granate) wo so schwanken

Hab's sogar erst mal auf leicht gemacht und das waren schon mehr als 4h ! :smile: wobei ich nachher auch noch Feuerregen und so geholt hab. Ist die Frage ob ich nun noch nen Kapitän oder Admiral Durchgang dranhänge!? Admiral frustgefahr oder easy going ?

wieso hast n hardcore (Admiral) nicht gleich am anfang gemacht? somit hätteste dir ne menge ersparen können.

wieso hast n hardcore (Admiral) nicht gleich am anfang gemacht? somit hätteste dir ne menge ersparen können.

Och ja, fand ich jetzt nicht schlimm das ich 2 Durchgänge gespielt habe! ^^

Vor allem war der Admiral Durchgang nachher voll einfach da ich ja dann wusste wie ich was am besten mache .. Hatte null Probleme in den lezten 2 Levels, denke das habe ich dem vorher einfach Durchgang zu verdanken!

Ich hänge gerade auf Admiral im letzten Kapitel, da wo man das riesige Schiff zerstören muss. Gibts da Tipps?

oben auf der kuppe stehn bleiben, direkt wo der kontrollpinkt ist, dort kann man sich einigermaßen gut verstecken, und aich die goldtrophy holen

ich hab das spiel auch nicht platin, kb auf stift suche :D

oben auf der kuppe stehn bleiben, direkt wo der kontrollpinkt ist, dort kann man sich einigermaßen gut verstecken, und aich die goldtrophy holen

ich hab das spiel auch nicht platin, kb auf stift suche :D

Hmm ok.

Stift Suche ist doch einfach. Machs auf der leichtesten Stufe. Geht doch schnell.

LOLz grad 1gegner mit hilfsmittel abgeschossen, sofort Feuerregen-Trophy bekommen.

jetzt geh ich auf Stifte jagt.

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 16:37

wenn ich in nem level alle stifte hab, kann ich dann einfach ins menü zurück ode rmuss ich as level ganz fertig machen ?

wenn ich in nem level alle stifte hab, kann ich dann einfach ins menü zurück ode rmuss ich as level ganz fertig machen ?

das intersssiert mich auch.

und dann noch ne frage zu diesen trophäen: wo kann ich diese am besten machen?

01131_033.pngAm Boden, aber noch nicht besiegt!

Erhalte 5 Schiffe zurück.

[Offline-Trophäe]

Lasst zuerst eines eurer Schiffe sinken. Wenn ihr nun an Land einen Feind besiegt, kann dieser den Joker "Wiederherstellung" fallen lassen. Sammelt ihn dann ein und verwendet ihn auf einem beliebigen eurer Schiffe. Das Schiff, das gesunken ist, taucht dann erneut auf der Karte auf. Dies müsst ihr insgesamt 5 mal machen.

01131_030.pngTiconderoga

Zerstöre 20 feindliche Schiffe mit der USS Yukon.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem die USS Yukon 20 feindliche Schiffe zerstört hat.

Es gibt 2 Möglichkeiten, wie ihr feindliche Schiffe zerstören könnt:

1. Ihr aktiviert den Schiffskontroll-Modus und wählt die USS Yukon aus. Wählt nun ein feindliches Schiff aus, das sie angreifen soll.

2. Ihr benutzt den Joker "Schiffskontrolle" und übernehmt so die Kontrolle auf hoher See. Dann könnt ihr das feindliche Schiff selbst zerstören.

Es werden die Abschüsse beider Möglichkeiten addiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...