deHeru Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 jemand nen tipp für die trophy ??Feuerregen Erledige 200 Feinde mit Artillerie-Verstärkungsanfragen. die trophy will bei mir einfach net kommen ^^ guck im LF das video.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ding, Ding, Ding PLATIN endlich fertig der rotz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Welches is eigentlich das beste Schiff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ganz klar, die Messouri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich häng immernoch kap6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich häng immernoch kap6 hab schon lange platin eig. ist das game schon lange unintressant, aber versuche trotzdem zu helfen ^^ wo hängste genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hab schon lange platin eig. ist das game schon lange unintressant, aber versuche trotzdem zu helfen ^^ wo hängste genau? ach da wo man in der schlucht, das ding mim C4 zerstört dann kommen 2 schläger & 3 schredder ... der 3 schredder packt mich immer nach 3 versuch verlier ich immer die lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hm ja die stelle wa schon böse, aber gemach, gemach, wenn ich schon Platin geschafft habe, denn schaffste das erst recht, bin mehr der Mittelklasse Shooter, The Darkness 2 zb. fand ich so geil das ich das ebenfalls Platiniert habe und es war nicht gerade einfach, also Battleship ist da bedeutend einfacher ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 is schon easy aber mir fehlt dazu die motivation zb bf3 oder mw3 hatte ich stehn da bin ich gefühlt 200x gestorben, un immer weiter gemacht, dann platin geholt. hier das game macht sowass von kein fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 mw3 hab ich bei gs gelassen gehabt, hatt auch kein spaß mehr gemacht gehabt, aber wo ich mich drauf freue ist bo² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Battleship, nicht CoD Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 . naya werde morgen dieses kak kap6 nochmal versuchen, wo & wannsoll ich die missouri hilfe platzieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 kp schon zulange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 so kak kap6 vorbei. jz ins letzte gefecht. Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:53 so kap7 fertig (auf Admiral) jz den rest trophys holen. geht ja alles auf einfach. Puh endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 so kak kap6 vorbei. jz ins letzte gefecht. Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:53 so kap7 fertig (auf Admiral) jz den rest trophys holen. geht ja alles auf einfach. Puh endlich! nadenn glückwunsch ^^ ich bin froh das ich den rotz endlich fertig habe xDDD das game war eig. nur noch ne quälerei, zum glück hatte es sone geilen trophys, ansonsten hätte ich es nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 wo kann ich am besten Feuerregen machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 beim leitfaden ist doch ein video wo es am besten geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 letzte level nehmen und video angucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 beim leitfaden ist doch ein video wo es am besten geht letzte level nehmen und video angucken ^^ man wie blind ich bin aber ich hab im verlauf der kampange auf admiral immer mit den verstärkungen gekämpft wos nur ging, vom gefühl hab ich schon locker 200 getötet.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 man wie blind ich bin aber ich hab im verlauf der kampange auf admiral immer mit den verstärkungen gekämpft wos nur ging, vom gefühl hab ich schon locker 200 getötet.. -.- das habe ich auch immer gedacht aber mach einfach so oft wie beschrieben im video und iwan machts schon bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.