deHeru Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 railgun geht auch aber wenn du mit der nicht beim ersten mal triffst wird es schwer, schrotflinte geht schnell und nach 6 schüssen kannst ihn mit der normalen Waffe killen für die Trophie!Und bei den schiffen am besten immer selbst steuern da sinken die anderen sehr schnell häng immernoch an der fuck stelle -.- 1,2 alienschiffe sind easy dann das 3 kommen die 2 fiescher da-.- kratz da immer ab , un ne schrot find ich nirgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 spielst du auf admiral? falls ja stell doch einfach die schwierigkeit runter und versuch es später nochmal wenn du weißt wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 spielst du auf admiral?falls ja stell doch einfach die schwierigkeit runter und versuch es später nochmal wenn du weißt wie es geht jo eig kb alles doppelt und dreifach. muss eh 2x für die stifte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 die schrotflinte liegt nachdem deine kameraden das sperrschild deaktiviert haben zwischen den flugzeugen rechts bevor du ins innenfeld kommst bevor die videosequenz mit dem typ mit der railgun kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 kp vllt sind wir beiden son ner andern stelle am reden, naya hab jz die stelle hinter mir bin jz in der mission wos die erste silber trophy gibt un grad hab ich mich mit der missouri selbs getötet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 kann mir jemand sagen wie viele kapittel das game hatt und wie der höchste schwierigkeitsgrad so ist? habs mir heute zugelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 admiral & 7 kap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ist ja wenig oO und wie ist Admiral so? bis jetzt finde ich ihn übelst einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ist net schwer. Sind 1-2 stellen wo schwerer sind aber geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ist net schwer.Sind 1-2 stellen wo schwerer sind aber geht auch ja ich merk datt schon ^^ war positiv von der trophy anzahl überrascht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich häng jz bei kap4 . messessouri fast kaputt noch 8% un mega knapp vorm ende -.- aber komm nit weiter immer wierd sie zerstört jmd rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich häng jz bei kap4 . messessouri fast kaputt noch 8% un mega knapp vorm ende -.- aber komm nit weiter immer wierd sie zerstört jmd rat ? noch nicht, bin bei kapittel 2 bzw. level 2 und ich empfinde Hardcore als n Witz xDDDD wenn ich zb. das hier mit CoD vergleiche ^^ oder anderen Hardcore Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 noch nicht, bin bei kapittel 2 bzw. level 2 und ich empfinde Hardcore als n Witz xDDDD wenn ich zb. das hier mit CoD vergleiche ^^ oder anderen Hardcore Games. das game ist auch easy, hab nur am anfang nicht mitbekomm, das die missouri nicht zerstört werden darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 das game ist auch easy, hab nur am anfang nicht mitbekomm, das die missouri nicht zerstört werden darf Achso? gut zu wissen danke ^^ und noch ne frage, wie hast n mission 2 geschafft wo du diesen generator verteidigen musst? scheine wohl doch so meine probleme auf Admiral zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Das ist die Stelle wo ich gemeint habe Am besten den großen Gegner mit der rail oder schrot bekämpfen und den Rest mit der normalen oder alienwaffe weghauen. Kannst aber auch mit granaten werfen geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Achso? gut zu wissen danke ^^ und noch ne frage, wie hast n mission 2 geschafft wo du diesen generator verteidigen musst? scheine wohl doch so meine probleme auf Admiral zu haben. ich habs mit den schieffsangriffen gemacht, ballert mega viel weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich habs mit den schieffsangriffen gemacht, ballert mega viel weg. das würde ich ja auch am liebsten gerne machen, aber bei mir sind die Schiffsangriffe Rot markiert, ich vermute mal das sie in den Level nicht verfügbar sind. @ Chrissy Die waffen die du mir aufgezählt hast sind bis auf die Alien Waffe nicht Verfügbar in den Level zumindest sind sie noch nicht auffindbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 das würde ich ja auch am liebsten gerne machen, aber bei mir sind die Schiffsangriffe Rot markiert, ich vermute mal das sie in den Level nicht verfügbar sind. deine schiffe müssen in dem vierecken sein, dann kannst die attack einsetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 deine schiffe müssen in dem vierecken sein, dann kannst die attack einsetzten ich bin der meinung das waren sie, aber kann mich da auch irren, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, der bringer ist das game ja nun nicht wirklich kann das sein? hab zwar nur 30 € bezahlt und das letzte stk. abgegriffen, aber hab mir bissl mehr spiele spaß erhofft. scheint ja wirklich nur wegen trophys gut zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 jemand nen tipp für die trophy ?? Feuerregen Erledige 200 Feinde mit Artillerie-Verstärkungsanfragen. die trophy will bei mir einfach net kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.