CA-23 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 direkt töten mit dem ding geht ja au gar net....und wenn ich die abschiess feuern die au nur auf des teil
supersushi Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Nicht? Ging das nicht, wenn die wenig Energie haben und man die dann genau mit dem Ding trifft? Naja, egal. Ja so ist das eigentlich richtig. Die müssen auf das LRAD feuern, während du sie tötest. Sie dürfen nicht auf dich schießen. Hmm, dann bin ich überfragt, sorry.
CA-23 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 hab jetzt endlich die trophie bekommen hab es aber anderst gemacht... level 4 startet mann ja glei mit 3 schiffe und 2 möglichkeiten um schiffe zu plazzieren....loredo glei auf den ersten setzen und adams auf den 2 weiter unten dann warten bis man die fähigkeit hatt sie einzusetzen, dem lvl folgen da muss mann ja glei zu beginn paar soldaten helfen, da hab ich dann das LRAD in die mitte der 3 feinde geschickt 3 secunden gewartet und die ADAMS hinterher feuern lassen und siehe da nach dem ich des mit selbstmorde paar mal gemacht habe platin....:smile:hoffe es hilft jemandem weiter
Matzn Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Wenn es wirklich auch so gehen sollte und dies eine neue Variante ist, dann poste es bitte hier- http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html nochmal. Es sei denn der Leitfaden ist noch offen, dann poste es bitte erst dort.
supersushi Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 An sich vollkommen korrekt Matzn-mansen, aber in diesem Thread hier lese ich regelmäßig mit Also hier wär das also nicht nötig ^^ Aber im Moment hab ich keinen Firefox parat, ich poste das mal im LF-Verbesserungsthread
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Is das Spiel gut ? Wollt es mir evtl auch zulegen
supersushi Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Is das Spiel gut ? Wollt es mir evtl auch zulegen Meine ausführliche Meinung: http://trophies-ps3.de/ps3-test/5766-battleship-im-test-fuer-ps3-von-der-kinoleinwand-in-die-heimische-konsole.html
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Hm aber für 55€ mir zu teuer. Warte wenn's so 30€ kostet
daniel Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Hm aber für 55€ mir zu teuer. Warte wenn's so 30€ kostet bei uns im mediamarkt 39,-€ !
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 bei uns im mediamarkt 39,-€ ! Next Monat sofort ) hab diesen Monat pk's
Chrissy Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Hab es heute angespielt. bin doch positiv überrascht, ist gar nicht mal so schlecht
Icewarrior68 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 ich finde es auch klasse und wenn man sich mal richtig reingespielt hat wird es sogar noch besser! ist halt mal ein komplett anderer shooter mit der schiffsschlacht
M0987hfvv Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 mir gefällt es einiger masen es gibt deutlich bessere spiele
daniel Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 mir gefällt es einiger masen es gibt deutlich bessere spiele das hat ja auch keiner bestritten, aber filmumsetzungen sind meistens grenzwertig, und dafür ist das spiel soweit ok ! gruß aus thüringen nach thüringen !
deHeru Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 hab vor 30min angefangen und häng jz kap2 da bin evakuirungsort bei der 2.welle freck ich immer, jmd nèn tipp?
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 zockt ja anscheid niemand ausser ich im mom -.- bin jz kapitel 4, da wo man die 5 alienschiffe kaputt machen muss, da kommen iwann so riesen fiescher, kp wie man die am atsch bekommt -.- jmd nen rat ?
Icewarrior68 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 nachdem deine kollegen das schild zerstört haben kannst du ja zwischen den flugzeugen durch da liegt eine schrotflinte! nimm die mit ist das beste mittel gegen die ochsenfrösche. ansonsten immer schön mit der verstärkung arbeiten!
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 nachdem deine kollegen das schild zerstört haben kannst du ja zwischen den flugzeugen durch da liegt eine schrotflinte! nimm die mit ist das beste mittel gegen die ochsenfrösche.ansonsten immer schön mit der verstärkung arbeiten! nicht mit der Railgun ? & die 4 schiffe müssen ja die 2 auf see töten -.-
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 bin an dem spiel auch interessiert, weil günstig kann mir jemand vielleicht ein vergleichsspiel nennen, damit ich mir vorstellen kann in welche richtung es geht?
Chrissy Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 nicht mit der Railgun ? & die 4 schiffe müssen ja die 2 auf see töten -.- railgun geht auch aber wenn du mit der nicht beim ersten mal triffst wird es schwer, schrotflinte geht schnell und nach 6 schüssen kannst ihn mit der normalen Waffe killen für die Trophie! Und bei den schiffen am besten immer selbst steuern da sinken die anderen sehr schnell
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.