Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HD Collection Platinclub

Soll die Anforderung des Clubs auf zwei Collections angehoben werden?  

15 Stimmen

1. 1. Soll die Anforderung des Clubs auf zwei Collections angehoben werden?

• Nein, alles soll so bleiben.
      6
    • Ja, zwei Collections sind absolut in Ordnung.
      9
Durchschnittsbewertung: 0

Diese Umfrage ist geschlossen.

Recommended Posts

Ich hab nur die Ratchet & Clank-Trilogy ;) Aber vielleicht rücke ich mal mit Sly nach :)
Bei mir kommt die hitman hd collection und die god of war collection 2 dazu ;)
Hey, wäre mit 2 auch dabei. Danke!

God of War Collection (GoW)

God of War Collection Vol. 2 (GoW2)

Trophycard im Spoiler

Ihr wurdet alle hinzugefügt bzw. aktualisiert :)

Zwei neue Collections kommen mit hinzu:

Sengoku Basara HD Collection (SB) und Samurai Warriors 2 HD Collection (SW2). Bei beiden Collections handelt es sich um JP-Import-Collections.

Außerdem wurde angefragt, ob die Anforderungsgrenze für diesen Club erhöht werden könnte.

Da ich diesen Club nur übernommen habe, möchte ich diese Entscheidung allerdings nicht alleine treffen. Mein Vorschlag wäre darüber nachzudenken und abzustimmen, ob die Anforderung auf ein Minimum von zwei Collections erhöht werden soll. Die entsprechende Umfrage habe ich hinzugefügt.

Da ich keinen exklusiven Club hieraus machen möchte, lehne ich jedoch von vornherein eine Anforderung von mehr als zwei Collections ab.

Ich hoffe mal, dass alle damit halbwegs einverstanden sind ;) Die Abstimmung endet übrigens am 28. Februar.

Zwei neue Collections kommen mit hinzu:

Sengoku Basara HD Collection (SB) und Samurai Warriors 2 HD Collection (SW2). Bei beiden Collections handelt es sich um JP-Import-Collections.

Außerdem wurde angefragt, ob die Anforderungsgrenze für diesen Club erhöht werden könnte.

Da ich diesen Club nur übernommen habe, möchte ich diese Entscheidung allerdings nicht alleine treffen. Mein Vorschlag wäre darüber nachzudenken und abzustimmen, ob die Anforderung auf ein Minimum von zwei Collections erhöht werden soll. Die entsprechende Umfrage habe ich hinzugefügt.

Da ich keinen exklusiven Club hieraus machen möchte, lehne ich jedoch von vornherein eine Anforderung von mehr als zwei Collections ab.

Ich hoffe mal, dass alle damit halbwegs einverstanden sind ;) Die Abstimmung endet übrigens am 28. Februar.

Du hast aber den Final Fantasy X/X-2 HD Remaster und Tales of Symphonia Chronicles vergessen.;)

Du hast aber den Final Fantasy X/X-2 HD Remaster und Tales of Symphonia Chronicles vergessen.;)

Ups, FFX ist nachgetragen.

ToS is bewusst noch nicht drin, da ich dort erstmal noch selber überprüfen und nachschauen möchte.

Hab POP,Sly und Jak&Daxter. :)

Bin gerade an der Hitman Collection dran.

Bist eingetragen, willkommen im Club :)

Ups, FFX ist nachgetragen.

ToS is bewusst noch nicht drin, da ich dort erstmal noch selber überprüfen und nachschauen möchte.

Bist eingetragen, willkommen im Club :)

Die japanische Listen habe ich dir ja schon zu geschickt. Die wird gewiss reinkommen. Bei der westlichen Version fehlt ja noch die zweite Liste. Die kommt warscheinlich zum Release. Genau wie bei Tales of Xillia. Da kam die westliche Liste sogar erst ein paar Tage nach dem Release.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...