Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HD Collection Platinclub

Soll die Anforderung des Clubs auf zwei Collections angehoben werden?  

15 Stimmen

1. 1. Soll die Anforderung des Clubs auf zwei Collections angehoben werden?

• Nein, alles soll so bleiben.
      6
    • Ja, zwei Collections sind absolut in Ordnung.
      9
Durchschnittsbewertung: 0

Diese Umfrage ist geschlossen.

Recommended Posts

Kratos und Soulhunter, ist seid dann auf dem neuesten Stand. Wolf1881, du warst doch schon eingetragen ;)

Zum Verständnis: Hier zählen Collection's erst ab mindestens einem Duo Titel in einer Sammlung vereint, oder? :)

Eigentlich sogar erst ab drei Platinen. Nur wurde der Club schon vor der Drei-Platin-Regel erstellt und alle die bis dahin drin waren, bleiben auch drin :)

Kratos und Soulhunter, ist seid dann auf dem neuesten Stand. Wolf1881, du warst doch schon eingetragen ;)

Eigentlich sogar erst ab drei Platinen. Nur wurde der Club schon vor der Drei-Platin-Regel erstellt und alle die bis dahin drin waren, bleiben auch drin :)

hast du die regel neu eingefuehrt? weil das eine col. mittlerweile erst zaehlt wenn es 3 titel sind ist mir neu :/ und iirc hatte akairo auch gesagt min. 2 platin nachdem ne diskussion um die dbz col. kam

hast du die regel neu eingefuehrt? weil das eine col. mittlerweile erst zaehlt wenn es 3 titel sind ist mir neu :/ und iirc hatte akairo auch gesagt min. 2 platin nachdem ne diskussion um die dbz col. kam

hmm, ich meine eigentlich an anderer Stelle nochmal gelesen zu haben, dass es mit der Regeländerung auch drei sein sollen. Bei dem Ganzen hin und her gewurschtel bei der Übernahme des Clubs kann ich mich aber auch vertan haben.

Gucke nochmal nach, danke für den Hinweis. :)

EDIT:

So, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D

Kite hat natürlich recht. Vorraussetzung für eine Collection sind zwei erspielbare Platin-Trophäen. Nicht drei.

Mal ne Frage bezüglich der MGS Collection:

Die gibt es ja in zwei Fassungen

1. PS3 mit 3 Platin Trophäen

2. Vita mit 2 Platin Trophäen

sollte man dann nicht auch beide zählen lassen ?

Werde ich mir mal anschauen. ;)

Hey jhinx, bin jetzt aus dem Urlaub zurück und habe gesyncht, hier der Beweis, kannst dann updaten bei mir die ICo Collection:

https://psntrophyleaders.com/user/view/MartinPhoenix#games

Mal ne Frage bezüglich der MGS Collection:

Die gibt es ja in zwei Fassungen

1. PS3 mit 3 Platin Trophäen

2. Vita mit 2 Platin Trophäen

sollte man dann nicht auch beide zählen lassen ?

Teilen sich die darin enthaltenen Spiele eine Trophäenliste?

Stehe derzeit bei 7 vervollständigten Collections und bei mir kommen folgende 3 dazu:

Devil May Cry Collection (DMC)

Hitman Collection (HIT)

Ratchet & Clank Collection (RC)

Ist aktualisiert. Herzlichen Glückwunsch zur Club-Führung :):2thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...