Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HD Collection Platinclub

Soll die Anforderung des Clubs auf zwei Collections angehoben werden?  

15 Stimmen

1. 1. Soll die Anforderung des Clubs auf zwei Collections angehoben werden?

• Nein, alles soll so bleiben.
      6
    • Ja, zwei Collections sind absolut in Ordnung.
      9
Durchschnittsbewertung: 0

Diese Umfrage ist geschlossen.

Recommended Posts

Ich hab nur die Ratchet & Clank-Trilogy ;) Aber vielleicht rücke ich mal mit Sly nach :)
Bei mir kommt die hitman hd collection und die god of war collection 2 dazu ;)
Hey, wäre mit 2 auch dabei. Danke!

God of War Collection (GoW)

God of War Collection Vol. 2 (GoW2)

Trophycard im Spoiler

Ihr wurdet alle hinzugefügt bzw. aktualisiert :)

Zwei neue Collections kommen mit hinzu:

Sengoku Basara HD Collection (SB) und Samurai Warriors 2 HD Collection (SW2). Bei beiden Collections handelt es sich um JP-Import-Collections.

Außerdem wurde angefragt, ob die Anforderungsgrenze für diesen Club erhöht werden könnte.

Da ich diesen Club nur übernommen habe, möchte ich diese Entscheidung allerdings nicht alleine treffen. Mein Vorschlag wäre darüber nachzudenken und abzustimmen, ob die Anforderung auf ein Minimum von zwei Collections erhöht werden soll. Die entsprechende Umfrage habe ich hinzugefügt.

Da ich keinen exklusiven Club hieraus machen möchte, lehne ich jedoch von vornherein eine Anforderung von mehr als zwei Collections ab.

Ich hoffe mal, dass alle damit halbwegs einverstanden sind ;) Die Abstimmung endet übrigens am 28. Februar.

Du hast aber den Final Fantasy X/X-2 HD Remaster und Tales of Symphonia Chronicles vergessen.;)

Ups, FFX ist nachgetragen.

ToS is bewusst noch nicht drin, da ich dort erstmal noch selber überprüfen und nachschauen möchte.

Hab POP,Sly und Jak&Daxter. :)

Bin gerade an der Hitman Collection dran.

Bist eingetragen, willkommen im Club :)

okay, dann ist neulich tales of symphonia chronicles herausgekommen (es beinhaltet das gamecube spile und die wii fortsetzung als HD auflage)

nein, hab noch keine platin, sollte noch um die gute 200h dauern, bis ich beide habe. ^^*

zur umfrage: eigentlich bin ich für 3 hd collections.

wieso?

die meisten sind verdammt einfach und viele haben sie auch. also keine seltenheit. wenn ich zb god of war alle 6 teile platiniere, bin ich schon in 3-4 clubs(diese mit inbegriffen). kommt noch sowas wie dexter, sly usw. ist man schnell bei 4-5 hd collection. :/

soll kein gemäcker sein. ^^ bin halt kein fan von clubs mit 100te mitglieder.

Das mit Tales habe ich dem Threadersteller schon gesagt. Es hat übrigens eine Doppelplatin (JP & INT).

Ich genauso wenig.

Tales of Symphonia steht schon ein paar Tage im Startpost ;)

UPDATE

Auf Grund des Ergebnisses der Abstimmung wird die Anforderung an platinierten Collections in diesem Club auf zwei angehoben.

Auch wenn die Beteiligung an der eigentlichen Umfrage nicht übermäßig hoch war, so zeigen mir sowohl das Ergebnis als auch die erhaltenen PNs, dass ein Minimum von zwei Collections vorerst genug ist. Über eine weitere Erhöhung kann man in der Zukunft eventuell nachdenken, jedoch nur, wenn weiter Collections hinzukommen.

Der Club ist aber nach wie vor nicht als "exklusiver" Club zu betrachten, das war er von Anfang an nicht und wird es auch nicht. Zumindest solange ich noch Zeit und Lust habe den Club zu leiten :D

Allen, die das Minimum von zwei Collections nicht erfüllen, gebe ich von heute an 20 Tage, um eine weitere Collections zu erspielen. Jeder der in dieser Zeit nicht mehr als eine Collection vorweisen kann, wird aus dem Club vorerst entfernt.

hi bitte eintragen mit

God of War Collection

God of War Collection Vol. 2

Silent Hill Collection

Bei mir kommt die Hitman Collection dazu

Aktualisiert und eingetragen :)

jhinx-update.png

Hinweis: Alle Mitglieder die bisher nur eine Collection vorzuweisen hatten, wurde aus dem Club vorläufig entfernt.

Bei mir kommt Tales of Symphonia Chronicles (ToS) dazu :)

Erledigt, stehst dann jetzt bei drei komplettierten Collections :)

Bei mir bitte Jak & Daxter Collection (JD) hinzufügen, danke. :)

Ebenfalls erledigt, da du jetzt insgesamt zehn platinierte Collections vorzuweisen hast, musst du dir den Titel "König der HD-Collections" mit schlubberblubb teilen ;)

Glückwunsch aber zum Erreichen der Ranglisten-Spitze :2thumbsup:

Push!

Oder wird der Thread nicht mehr aktualisier?

Immer geduldig bleiben. Dass mal 'ne Woche kein Update kommt, ist nun wirklich kein Weltuntergang und bedeutet auch nicht, dass der Thread nicht gepflegt wird. Ich habe nunmal zwischendurch auch andere Dinge zu tun und hier kommen ja auch nicht gerade tägliche neue Anfragen rein.

Update kommt heute Abend. Ich hoffe, dass das dann noch in Ordnung für dich ist...

slimline.png

jhinx-update.png

Bei mir kommt die PoP Collection dazu.

Bisher schlechteste Collection die ich gespielt habe :(

Ups, hatte dich übrigens schon aktualisiert ;)

GoW

GoW2

HIT

MGS

Eingetragen... Für die Zukunft: Es freut einen als Club-Leiter doch enorm, wenn man mehr als nur die Spiele hingeklatscht bekommt. Ein oder zwei Sätze, dass man sich freuen würde aufgenommen zu werden, oder ähnliches, sollten eigentlich machbar sein.

Hab seit ner weile eine 2. HD collection vollständig. Kannst mich also wieder aufnehmen mit GoW und GoW2

Willkommen zurück :)

jhinx-update.png

Habe bei 4 Collections alle Teile auf Platin:GoW Vol.I,GoW Vol.II,Sly,und Tomb Raider.

Bist aufgenommen und eingetragen, willkommen im Club :2thumbsup:

Hi,

ich kann auch endlich wieder zurück und würde gerne wieder um Aufnahme bitten. :)

Im Angebot sind:

God of War Collection (GoW)

God of War Collection Vol. 2 (GoW2)

Danke. :D

Willkommen zurück :)

Bei mir ist auch mal wieder eine HD-Collection fertig geworden^^

Bitte bei mir folgendes hinzufügen:

Splinter Cell Collection (SP)

Hab ewig nix mehr geschrieben hier ^^' ...

Ico & Shadow of the Colosseus Collection (IC)

Jak & Daxter Collection (JD)

Tomb Raider Collection (TR)

kommen dazu :]

Beide übrigens aktualisiert :biggrin5:

Würde mich hier auch eintragen lassen.

4 Collections müsstens sein :)

• God of War Collection (GoW)
  • God of War Collection Vol. 2 (GoW2)
  • Jak & Daxter Collection (JD)
  • Sly Collection (Sly)

psntrophyleaders.com/user/view/Firon90

Willkommen im Platin-Club :2thumbsup:

Bei mir kommt God of War Vol. 1 dazu.
Bei mir bitte die FFX-Collection hinzufügen :)
So, endlich kann ich mich hier auch bewerben :)

Habe nun folgende zwo collections vollständig erspielt:

1. Jak & Daxter Collection (Vita) (JD-V)

2. Sly Collection (Vita) (Sly-V)

übrigens sollte die "Liste der HD-Collections:" mal aktuallisiert werden ;) Sly colection vita, Ratchet & Clank colection vita und God of War collection Vita fehlen.

Und link zum Beweis findet sich in meiner Signatur.

beste grüße,

cybershark

Splinter Cell kommt dazu :)

Alles umgesetzt und aktualisiert :)

jhinx-update.png

So. Es wurde nun ja langsam wirklich mal wieder Zeit für ein Ranglisten-Update.

Folgende Mitglieder sind nun aktualisiert in der Rangliste zu finden:

BossTanaka, MartinPhoenix, BayernFreak86, Tainted Coil, Gecko83, Strammibaer und ItachiSaix.

Es kommt ein neues Club-Mitglied hinzu:

FireStorm.

Willkommen im Platin-Club :2thumbsup:

platinum_l.png "Neuer", alleiniger, König der Rangliste ist Tainted Coil. Glückwunsch dazu platinum_l.png

Hinweis:

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die Club-Regeln vorsehen, dass jede Collection nur einmal zählt! Solltet ihr die Vita- und die PS3-Version einer Collection abgeschlossen haben, so bekommt ihr trotzdem nur eines von beidem für die Rangliste gutgeschrieben!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...