Lain Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hey leute, ich hab da mal ne frage. also ich habe 2 accounts auf meiner playstation, mit einem spiele ich mw3 und auf dem anderen ist mein geld guthaben.kann ich das mappack auf dem einen downloaden wo das geld vorhanden und auf meinem anderen acc mit dem ich spiele das mappack installieren, damit ich das mit dem richtigen spielen kann? + habe ich dann noch die möglichkeit es meinem bruder zu sharen? denn er hat eine eigene ps3, also auch einen anderen acc. danke im voraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hey leute, ich hab da mal ne frage.also ich habe 2 accounts auf meiner playstation, mit einem spiele ich mw3 und auf dem anderen ist mein geld guthaben.kann ich das mappack auf dem einen downloaden wo das geld vorhanden und auf meinem anderen acc mit dem ich spiele das mappack installieren, damit ich das mit dem richtigen spielen kann? + habe ich dann noch die möglichkeit es meinem bruder zu sharen? denn er hat eine eigene ps3, also auch einen anderen acc. danke im voraus:) die mappacks installierst du auf deiner ps3, also kannst du es auch mit einem anderen acc auf deiner PS spielen. Das mit dem sharen geht auch, aber glaub nur an max 2 leute, hab aber ka wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 wann kommt denn das mappack für mw3 raus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ist doch raus... Hab's vorhin geladen und die neuen specops gezoggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Für normal Elite User auch oder bist du Premium ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Für normal Elite User auch oder bist du Premium ? seit heute ist es für normale elite user draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ahh ok dann wird heut ne Nachtschicht eingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 wie teuer is es denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Mal ne frage wenn man den DLC kauft sind dort wieder mehrere BLes codes dabei wie bei Black Ops ? .:EDIT:. ok habs Riskiert es sind wieder mehrere versionen zum dl verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 wie teuer is es denn ? Ich mein eben im allgemein Thread gelesen zu haben 14.49€ oder 14.99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich mein eben im allgemein Thread gelesen zu haben 14.49€ oder 14.99€. aso ok thx hab zwar premium aber wollte es trozdem mal wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 weiß einer wie es geht das wenn ich es heruntergeladen habe, dass es dann auch 2 freunde es benutzten können ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.