Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu DLCs und Schwierigkeitsgrad

L0RD-SESHIRO

Recommended Posts

Also, hallo erstmal :D ich hab mir Dragon Age mit allen DLCs gekauft und hab erst gestern wirklich angefangen zu spielen... Nun hätte ich ein paar Fragen:

Zum einen hab ich hier zufällig gelesen, dass die DLCs einem bonus-Items für das Hauptspiel einbringen. Die Frage wäre, wann ich welchen DLC spielen sollte... würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte ohne etwas großartiges zu spoilern xD

dann die andere Frage: Muss man dieses Spiel auf schwer durchspielen um die Platintrophäe zu kriegen, oder reicht es, es zum beispiel auf einfach oder normal zu machen? ^^

- Werbung nur für Gäste -

Zum einen hab ich hier zufällig gelesen, dass die DLCs einem bonus-Items für das Hauptspiel einbringen. Die Frage wäre, wann ich welchen DLC spielen sollte... würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte ohne etwas großartiges zu spoilern xD

Lelianas DLC is ein Prequel, kannste spielen wann du willst. Wobei du gewisse Sachen erst erkennst wenn du das Spiel schon durchgespielt hast. Das Chroniken der dunklen Brut DLC würde ich auch erst spielen nachdem du die Story komplett durch hast, da du sonst gespoilt wirst vom Ende.

Rückkehr nach Ostagar, Wächterfestung, In Stein gefangen sind alles Ingame DLC und kannste machen sobald sie freigeschaltet werden.

Golems von Amgarrak danach und dann nach Awakening ganz am Ende Hexenjagd.

Also Ich würde dir raten erst das Hauptspiel mit Ostagar, Wächterfestung und Shale DLC zu spielen. Dann Awakening und dann die restlichen ''Standalones''. Allerdings bekommst du dann nicht die Gegenstände. Leliana kann man denke ich am Problemlosesten vorher spielen am ein wenig Spoiler sind immer drin. Amgarrak und Chroniken danach. Wobei Amgarrak ja zeitlich danach spielt.

Die Brut ist vom Prinzip auch allein, allerdings werden die Hauptpunkte der Story verraten daher würde ich das eher danach machen. Hexenjagd ist das ''Ende'' der Story also würde ich das auch erst nach Awakening spielen.

dann die andere Frage: Muss man dieses Spiel auf schwer durchspielen um die Platintrophäe zu kriegen, oder reicht es, es zum beispiel auf einfach oder normal zu machen? ^^

Nein das Spiel und Awakening kannst du auf beliebiger Schwierigkeit beenden und damit auch die Platin holen auf ''Einfach'', wenn ich mich richtig erinner sind die einzigen Trophäen bei denen der Schwierigkeitsgrad zählt in Golems von Amgarrak und Hexenjagd.

Ich hatte erst das Spiel komplett durchgespielt und dann jedes DLC der Reihe nach gespielt...

Mein Vorredner hat als richtig gesagt, nur möchte ich erwähnen das du "Die Golems von Amgarak" erst gaaaaaanz zum Schluss machst... mit einem niedrigen Level ist die letzte Trophäe schlecht zu holen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...