AK-47Hunter Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo wer hat das Problem mit der Lag Compensation? Ich habe es in jedem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerOs Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Liegt vielleicht an deinem Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Was soll das sein? Bei mir laufen 98% der Spiele lagfrei. Im Gegensatz zu BO, wo alles irgendwie recht lahm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 @ jerOs Ich habe eine 50 Mbit Multi Kabel per Glasfasser Leitung. @ mercy Also in Black Ops habe ich gespielt wie ein Gott mit meiner Super Leitung, nur in MW3 ist es bei mir nicht der Fall. Also für die jenigen die nicht wissen was das ist hier mal ein paar Youtube Videos. In dem unterem Video kann man das sehr gut sehen ab der Minute 0:30. Lag Compensation gibt es seit dem letztem Patch. [url=http://www.youtube.com/watch?v=pqBRSbPLuZ8&context=C4a6c4faADvjVQa1PpcFOM7nYRvh2FPHRTEEocS3RDfVgFGTol4DI=]Modern Warfare 3 - Sogar Hosts laggen! Oo | "Lag Compensation" - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=6LtA6JaQIZo&context=C437cf91ADvjVQa1PpcFOM7nYRvh2FPEgfg1AwQWkD6iCCbEEfhZk=]Was macht Mw3 schlecht #1 | Lag Compensation - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=EDqKOfpi_Bc&context=C45da73fADvjVQa1PpcFOM7nYRvh2FPNAAbot19Y26VWS_19Q_SuQ=]MW3 Lag Compensation " RAGE on PS3" - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=EjvyPRHessM&context=C4f2edcdADvjVQa1PpcFOM7nYRvh2FPN4ZPny_AGe6p_2Uv9XAHHE=]MW3 Lag Compensation (Modern Warfare 3) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ah ok. So was habe ich noch nie gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Lag compensation gab es schon von Anfang an, nicht seit dem letzten Patch. Wenn es vorher besser war, haste einfach vielleicht falsche Lobbys erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Lag compensation gab es schon von Anfang an, nicht seit dem letzten Patch. Wenn es vorher besser war, haste einfach vielleicht falsche Lobbys erwischt. Seit dem letztem Patch ist jedes Spiel bei mir am Ruckeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hab ich ständig, regt mich total auf, mir war halt bisher nicht klar was es damit aufsich hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 @ jerOsIch habe eine 50 Mbit Multi Kabel per Glasfasser Leitung. Ich hoffe du hast die Ports etc. im Router eingeben bzw verändert..Wenn nicht selber schuld..^^ Ich hab eine 32000er Leitung, alles im Router freigeschaltet und hab eigentlich nie diese Probleme. Nur wenn mal ein Partyleiter mit schlechter Leitung sucht, aber das machen wir nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich hoffe du hast die Ports etc. im Router eingeben bzw verändert..Wenn nicht selber schuld..^^Ich hab eine 32000er Leitung, alles im Router freigeschaltet und hab eigentlich nie diese Probleme. Nur wenn mal ein Partyleiter mit schlechter Leitung sucht, aber das machen wir nie. Ja sicher hab ich die Ports offen und hab sogar Nat Type 1 weill ich Direkt ins Moden reingehe, egal was ich mache immer am Lagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Kenne ich hab das auch ab und an ist zwar nervig aber nach paar Minuten läuft es wieder einwandfrei^^ Was nervig ist was ich eben hatte war 6 Host - Migration in einem Spiel -.-..sowas macht das ganze spiel kaputt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Also wenn ich den Kino aufnahme Modus abschalte dan läufts einiger massen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.