Knochenfabrikant Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das man den Arcade-Modus 20 mal für diese Trophy durchspielen muss ist mir so weit klar. ABER...muss ich das 20 mal in verschiedenen "Tag Teams" spielen oder reichts wenn ich das 20 mal mit der selben zusammenstellung durchzocke. Ich weiß...klingt blöd formuliert aber ich hoffe das mich jemand versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das man den Arcade-Modus 20 mal für diese Trophy durchspielen muss ist mir so weit klar.ABER...muss ich das 20 mal in verschiedenen "Tag Teams" spielen oder reichts wenn ich das 20 mal mit der selben zusammenstellung durchzocke. Ich weiß...klingt blöd formuliert aber ich hoffe das mich jemand versteht Man kann garkeine 20 verschiedenen teams bilden aus 4 characteren von daher ergibt sich die antwort von selbst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Du musst nur 4 mal das Game durchzocken (erhälst dadurch immer ein weiteres Endbild), dann erscheint die Trophy! Kannst auch alle 20 Games hintereinander mit den selben 2 Figuren machen, völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Du musst nur 4 mal das Game durchzocken (erhälst dadurch immer ein weiteres Endbild), dann erscheint die Trophy! Kannst auch alle 20 Games hintereinander mit den selben 2 Figuren machen, völlig egal. Ich musste es 20 mal durchzocken, ka wie du auf nur 4 mal kommst oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 ja danke für die Info....werds gleich nachher probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Du musst nur 4 mal das Game durchzocken (erhälst dadurch immer ein weiteres Endbild), dann erscheint die Trophy! Kannst auch alle 20 Games hintereinander mit den selben 2 Figuren machen, völlig egal. Wie kommst du auf 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hab das jetzt 20x durchgespielt. keine trophy. hab jedes mal aufgeschrieben wenn ich es beendet hab. iwie leicht verbuggt? naya spiels jetzt nochmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hab das jetzt 20x durchgespielt. keine trophy. hab jedes mal aufgeschrieben wenn ich es beendet hab. iwie leicht verbuggt? naya spiels jetzt nochmal.... spiels nochmal durch, spätestens beim 21. oder 22. mal musste die trophäe haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 spiels nochmal durch, spätestens beim 21. oder 22. mal musste die trophäe haben... jop beim 21. mal hab ich sie bekommen. ganz vergessen zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wie soll das denn gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie soll das denn gehen? Was denn? Einfach 20x durch den Arcade Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.